Wechsel innerhalb eines Rahmenvertrages in einen anderen Rahmenvertrag
11 years ago
Hallo,
vor einer Woche habe ich einen Wechselantrag innerhalb eines Rahmenvertrages an das Servicecenter geschickt. Inzwischen ist eine Woche vergangen ohne Rückantwort.
Ich habe zwar zweimal per Mail nachgefragt wie lange es noch dauert, habe aber außer der Standartantwort nichts erhalten.
Nach Rückfrage im Callcenter wurde mir gesagt es dauert nicht länger als ca. 3 Tage.....mittlerweile ist wie gesagt eine Woche vergangen.
An wen kann ich mich noch wenden damit ich eine Auskunft bekommme wie lange die Bearbeitung noch dauert......?????
Über eine Info würde ich mich freuen....
Thomas
516
0
5
This could help you too
496
2
7
188
0
2
6 months ago
139
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
ich freue mich, dass Sie sich bei unserer Community beteiligen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ersten Beitrag.
Wie haben Sie uns Ihren Wechselantrag zukommen lassen? Per E-Mail oder Fax? Was möchten Sie mit dem Wechselantrag ändern? Wünschen Sie einen Wechsel von privat auf geschäftlich oder eine Vertragsübernahme?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin
0
4
Answer
from
11 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte veröffentlichen Sie zu Ihrem Schutz keine personenbezogenen Daten. Nutzen Sie stattdessen unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy und tragen hier Ihre Daten ein. Denn mit Ihrer Kontakt ID komme ich von hier aus leider nicht weiter. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich gerne bei Ihnen.
Gruß
Yalcin
0
Answer
from
11 years ago
Hallo,
mein Problem hat sich erledigt.
Nach einem sehr netten Telefonat mit einem H. Yalcin wurde mein Anliegen innerhalb einer halben Stunde bearbeitet.
Sowas nenne ich perfekten Kundenservice...darum bin ich bei der Telekom.
Danke nochmals das alles so unkompliziert und schnell geklappt hat.
Grüße
Thomas
Answer
from
11 years ago
ich freue mich sehr über Ihr Feedback. An dieser Stelle bedanke ich mich ebenfalls für das sehr nette Gespräch. Es ist schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Ihr Anliegen somit gelöst ist.
Sie können uns gerne weiter über den aktuellen Status informieren und bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Yalcin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from