Wechsel Mobilfunk Business zu Prepaid Jahrestarif: was muss ich tun?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Mobilfunktarif ändern und bin mir nicht sicher, wie ich dabei vorgehen muss.
Aktuell habe ich einen Business Laufzeitvertrag und möchte diesen gerne in den Prepaid Jahrestarif ändern.
Bei den Formularen habe ich nichts passendes gefunden und eben hat man mich unsanft aus dem Chat gekickt, da ich dort ebenfalls nach der Vorgehensweise gefragt habe und man mir nicht helfen konnte 😕
Ich freue mich also sehr über Unterstützung 🙂
Schöne Grüße
171
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2434
0
3
vor 4 Jahren
196
0
4
Gelöst
166
0
7
vor einem Jahr
@BS_Eastcoast
Hotline anrufen, und um Umstellung nach Vertragende bitten.
Nach Umstellung schnellstens Guthaben aufladen, für den gewünschten Tarif.
Ob dies wie bei Privatverträgen läuft, kann ich aber nicht zu 100% sagen. Business Hotline kann sicher helfen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moinsen @GeraltvonRiva,
eine kurze Nachfrage dazu:
muss die Geschäftskundenbetreuung die Nummer/den Vertrag erst freigeben, damit die Rufnummer dann in einen Tarif für Privatkunden übernommen werden kann? Denn einen Wechsel in einen solchen Privattarif kann ich dort meines Wissens nicht telefonisch durchführen lassen.
Danke & schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@BS_Eastcoast
Ich gebe da ma an das Team hier.
Eigentlich ist es nur ein Tarifwechsel nach Ablauf der MVLZ des Vetrages, geht abber hier von Business auf Privatkunden.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marita W. ,
erst einmal ein frohes neues Jahr.
Leider habe ich eben erst gesehen, dass eine neue Antwort eingegangen ist.
Ich bin telefonisch grundsätzlich am besten in der Zeit von 16 - 18 Uhr zu erreichen.
Danke & schöne Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BS_Eastcoast,
herzlichen Dank.
Ich wünsche Ihnen auch ein glückliches, zufriedenes neues Jahr.
Heute und in der kommenden Woche bin ich nur bis 14:30 Uhr im Dienst.
Nach einem Blick in unseren Dienstplan habe ich gesehen, dass auch meine Kollegen, die unsere Geschäftskundenverträge betreuen in dieser Woche nur früh da sind.
Ist es möglich, dass wir heute oder morgen im Laufe des Vormittags telefonieren?
Es geht hauptsächlich um die Legitimation.
Liebe Grüße und vielleicht bis gleich
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marita W. ,
dann bitte einfach anrufen.
Danke & schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BS_Eastcoast,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Änderungen wurden wie gewünscht eingestellt und Sie bekommen Post von uns.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von