Gelöst

Wechsel von altem Prepaidtarif in neueren Prepaidtarif

vor 4 Jahren

Hallo Team Telekom,

 

ich habe noch einen älteren Magenta Mobile Start M Prepaid-Tarif. Nun möchte ich in den neueren Magenta Mobile Prepaid M wechseln. Habe das Online schon über das Kundencenter probiert. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme überhaupt keine Wechseloptionen angezeigt.

Es muss aber doch möglich sein, den Tarif zu wechseln.

225

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo   ist denn genügend Guthaben aufgeladen? Hast dus shchon über den Chat oder die 2202 probiert? Das Team ist deruzeit schwer beschäftigt, aber Profil ist ja befüllt, dann heisst es nur ein bisschen warten!

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gadich,

       

      danke für die superschnelle Rückinfo. Also über die 2202 ist aktuell kein durchkommen. Und wegen Guthaben, da habe ich eine automatische Aufladung hinterlegt. Aber vielleicht ist da aktuell tatsächlich zu wenig drauf. Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @carmen.kaeck 

      Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort!

      Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig!

      Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird!

      Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten!

      Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torc, Hallo Gandich,

       

      Danke für eure Tipps. Jetzt hat es geklappt. Da war tatsächlich zu wenig Guthaben drauf. 

      Problem also gelöst. Vielen herzlichen Dank nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gadich,

       

      danke für die superschnelle Rückinfo. Also über die 2202 ist aktuell kein durchkommen. Und wegen Guthaben, da habe ich eine automatische Aufladung hinterlegt. Aber vielleicht ist da aktuell tatsächlich zu wenig drauf. Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torc, Hallo Gandich,

       

      Danke für eure Tipps. Jetzt hat es geklappt. Da war tatsächlich zu wenig Guthaben drauf. 

      Problem also gelöst. Vielen herzlichen Dank nochmal.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen