Gelöst
Wechsel von Business Mobil S auf Prepaid M !
vor 2 Jahren
Hallo Community ,
ich war mit meinem Anliegen bereits im Telekom Shop , aber ... irgendwie scheint es schwierig zu sein , vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe einen Mobilfunkvertrag Business Mobil S ( MV113 ) , Mindestvertagslaufzeit ist am 11.11.2023 rum , da ich im Ruhestand bin benötige ich ihn nicht mehr und möchte ihn ändern auf Prepaid M , wichtig wäre die Rufnummernübernahme !!! Ich würde ungerne kündigen da ich mit der Telekom immer zufrieden war , auch privat im Festnetz und Internet ist alles Bestens !
179
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
794
0
2
vor 2 Jahren
197
0
7
Gelöst
183
0
2
146
0
3
Gelöst
640
0
4
CobraCane
vor 2 Jahren
Du musst kündigen und dabei den Wunsch vermerken dass nach der Kündigung auf Prepaid umgestellt wird.
Hier zB die Info durch nen Teamie mir Verweis auf das Kontaktformular:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Umwandlung-Postpaid-Tarif-in-Prepaid-Tarif/td-p/5014671
2
0
UweP.
vor 2 Jahren
Ja danke , diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen , aber Freund Google hat mir hier in der Community auch Beiträge gezeigt , wo Mitarbeiter den Vertag einfach umschreiben könnten .
2
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UweP.
vor 2 Jahren
Hallo @UweP. ,
wie eben am Telefon besprochen, bist du nun zum Ende der Vertragslaufzeit auf Prepaid mit deiner Handynummer umgestellt. Fein.
Melde dich gerne bei uns wieder, wenn es bei deiner Frau so weit ist, oder wir euren Festnetzanschluss einen Gang hochschalten sollen
Sonnige Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UweP.
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @UweP. ,
wie eben am Telefon besprochen, bist du nun zum Ende der Vertragslaufzeit auf Prepaid mit deiner Handynummer umgestellt. Fein.
Melde dich gerne bei uns wieder, wenn es bei deiner Frau so weit ist, oder wir euren Festnetzanschluss einen Gang hochschalten sollen
Sonnige Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
1
0
UweP.
vor 2 Jahren
Danke nochmals für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍 .
Ich hätte nicht gedacht,dass es sowas noch gibt 😉 .
Beste Grüße aus der BAUHAUS und HUGO JUNKERS Stadt Dessau .
1
0
UweP.
vor einem Jahr
Hallo , ich muss hier nochmal einhaken. Also der Wechsel auf Prepaid hat heute bestens geklappt, Guthaben aufgeladen.
Leider wurde der Prepaidvertrag incl. Datenvolumen nur kurz in der Magenta App angezeigt , jetzt steht dort immer " ich soll es später nochmal probieren" . Bin ich zu ungeduldig ?
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UweP.
vor einem Jahr
Guten Abend @UweP.,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich am Montag früh wieder 🙂.
Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UweP.
vor einem Jahr
Guten Morgen @UweP.,
prima, herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, das nun alles funktioniert.
Melden Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie Fragen haben.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UweP.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
UweP.