Gelöst

Wechsel von Business Mobil S auf Prepaid M !

vor 2 Jahren

Hallo Community ,

 

ich war mit meinem Anliegen bereits im Telekom Shop ,  aber  ... irgendwie scheint es schwierig zu sein , vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe einen Mobilfunkvertrag Business Mobil S ( MV113 ) , Mindestvertagslaufzeit ist am 11.11.2023 rum , da ich im Ruhestand bin benötige ich ihn nicht mehr und möchte ihn  ändern auf Prepaid M , wichtig wäre die Rufnummernübernahme  !!! Ich würde ungerne kündigen da ich mit der Telekom immer zufrieden war , auch privat im Festnetz und Internet ist alles Bestens !

179

8

  • vor 2 Jahren

    Du musst kündigen und dabei den Wunsch vermerken dass nach der Kündigung auf Prepaid umgestellt wird.

     

    Hier zB die Info durch nen Teamie mir Verweis auf das Kontaktformular:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Umwandlung-Postpaid-Tarif-in-Prepaid-Tarif/td-p/5014671

    0

  • vor 2 Jahren

    Ja danke , diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen , aber Freund Google hat mir hier in der Community auch Beiträge gezeigt , wo Mitarbeiter den Vertag einfach umschreiben könnten .

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @UweP. ,

     

    wie eben am Telefon besprochen, bist du nun zum Ende der Vertragslaufzeit auf Prepaid mit deiner Handynummer umgestellt. Fein.

     

    Melde dich gerne bei uns wieder, wenn es bei deiner Frau so weit ist, oder wir euren Festnetzanschluss einen Gang hochschalten sollen Zwinkernd

     

     

    Sonnige Grüße aus Kiel

    Anna Lena L.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @UweP. ,

     

    wie eben am Telefon besprochen, bist du nun zum Ende der Vertragslaufzeit auf Prepaid mit deiner Handynummer umgestellt. Fein.

     

    Melde dich gerne bei uns wieder, wenn es bei deiner Frau so weit ist, oder wir euren Festnetzanschluss einen Gang hochschalten sollen Zwinkernd

     

     

    Sonnige Grüße aus Kiel

    Anna Lena L.

     

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Danke nochmals für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍 .

    Ich hätte nicht gedacht,dass es sowas noch gibt 😉 .

     

    Beste Grüße aus der BAUHAUS und HUGO JUNKERS Stadt Dessau .

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo , ich muss hier nochmal einhaken. Also der Wechsel auf Prepaid hat heute bestens geklappt, Guthaben aufgeladen.

    Leider wurde der Prepaidvertrag incl. Datenvolumen nur kurz in der Magenta App angezeigt , jetzt steht dort immer " ich soll es später nochmal probieren" . Bin ich zu ungeduldig ?

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @UweP.

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich melde mich am Montag früh wieder 🙂.

     

    Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende

    Marita W.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @UweP.,

     

    prima, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

    Es freut mich, das nun alles funktioniert.

     

    Melden Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie Fragen haben.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen