Wechsel von einem Postpaid Tarif in einen Prepaid Tarif mit Rufnummer Mitnahme

vor 8 Stunden

Hallo,

ich habe z. Zt. einen MagentaMobil XS 5. Gen. mit abgelaufenem MVLZ und möchte schnellstmöglich in den Prepaid Jahrestarif 30 GB wechseln und meine bisherige Rufnummer beibehalten.

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 22.12.2025 12:12 eskaliert.

53

0

8

    • vor 8 Stunden

      Dann mache doch oder warte auf ein Teamie .

      0

      3

      von

      vor 8 Stunden

      Das sagt sich so einfach.... Telekom Shop, MagentaApp, Kundencenter, ChatBot, Hotline, alles Kanäle wo es nicht geht! Deshalb bin ich jetzt hier und hoffe, dass mit ein Teamie hilft.

      von

      vor 8 Stunden

      Warte hier, die anderen erzählen Unsinn oder haben keine Ahnung.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hey @mastamario

      ich kann leider nicht sehen, bis wann du zu erreichen bist. 

      Teil dies gern einmal mit und wir melden uns bei dir. 

      Grüße Cosa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Das Team ist informiert @mastamario 

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      @mastamario

      Teamies können das für dich einrichten. Hab das Team informiert 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.

      Hier geht es zum Profil (Spoiler):

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      0

    • vor 9 Minuten

      @Cosa M. ich bin von 08.00 bis 20.00 erreichbar. 

      1

      von

      vor 4 Minuten

      @mastamario,

       

      alles klar, den Rückruf habe ich ab 8 Uhr hinterlegt. 😊

       

      LG

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...