Wechsel von Family Card Basic 6. Gen in den aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S Online nicht möglich

vor 6 Tagen

Hallo, ich hätte im Zeitalter der Digitalisierung erwartet, das ich als Telekom Kunden von der Family Card Basic (nur 500 MB Datenvolumen) über die MeinMagentaApp oder dem Kundencenter in den MagentaMobil Prepaid S wechseln könnte.

Ich werde im Kreis herumgeführt. Per Chat wurde mir mitgeteilt, das ich dazu in den TelekomShop fahren müsse.

Gibt es noch eine andere, kundenfreundliche Lösung?

27

6

    • vor 6 Tagen

      2202 anrufen?

      0

    • vor 6 Tagen

      Hallo @bluecarforever,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Wie ich sehe, bist du laut deinem Profil erst ab 17 Uhr erreichbar.

      Wir melden uns dann später bei dir, um dir bei der Umstellung zu helfen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 6 Tagen

      Hallo @bluecarforever,

       

      ich habe eben leider nur die Mobilbox erreicht, wir versuchen es später einfach noch einmal. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    • vor 6 Tagen

      Hallo @bluecarforever ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! :)

       

      Wie besprochen, ist der Vertrag nun umgestellt.

       

      Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo Anna,

      vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Tarifumstellung.

      VG

      Jens

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      @bluecarforever Sehr gerne. Wir sind immer für dich da. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von