Gelöst
Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gern MagentaEins buchen und habe Gestern im Privatkundenbereich MagentaZuhause M Hybrid mit EntertainTV Plus bestellt. Das ganze soll erst am 01.12.2016 starten. Nun bin ich aber im Geschäftskundenbereich T-Mobil Kunde und habe den Tarif MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium. Da ich ausser MagentaEins auch die ganzen Apps zum verwalten des Vertrags nutzen möchte, bleibt mir nur der Ausstieg aus dem Geschäftskundenvertrag.
Am letzten Freitag hab ich er eine VVL mit dem iPhone 7 PLus abgeschlossen. Wahrscheinlich muss ich diese widerrufen, oder?
Ist der Wechsel aktuell möglich oder muss ich eine bestimmte Frist einhalten?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
1807
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hier im Profil kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Gruss Gurke
11
von
vor 9 Jahren
super👍dann warte ich gespannt auf Ihre Nachricht.
Da ich im Geschäftskundenbereich bin, gebe ich gerne Ihre Daten an die Kollegen vom Privatkundenbereich. Die werden sich dann mit Ihnen in Verbindung und Ihre Fragen bezüglich MagentaEINS beantworten.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
von
vor 9 Jahren
So die Bestätigung ist angekommen und auch vermerkt dass ich 10€ Rabatt auf die Mobilfunk Grundgebühr erhalte.
Aber das mit dem weiterleiten an die Privatkunden Kollegen scheint wohl nicht ganz geklappt zu haben. Bisher hat sich keiner bei mir gemeldet.
Muss mich wohl mit den schlechten Service als PK abfinden. Zum Glück kann ich jederzeit nach einer Frist von 12 Monaten zurück in den GK Tarif. Mal schauen ob es noch besser wird, wenn nicht dann muss ich wohl abwägen was für mir wichtig ist.
0
von
vor 9 Jahren
es freut mich sehr, dass Ihre Auftragsbestätigung angekommen ist.
Es tut mir leid, dass sich niemand bei Ihnen gemeldet hat. Sie können sicher sein, dass die Kollegen im Privatkundenbereich für weitere Fragen gerne für Sie da sind.
Für weitere Fragen bezüglich Geschäftskunden Tarife, bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe gesehen, dass der Wechsel zu uns richtig geklappt hat. Sie nutzen einen Privatkundenvertrag mit dem Tarif MagentaMobil L mit Top Handy Premium. Da die Buchung von MagentaEINS von unseren Kollegen im Privatkundenbereich durchgeführt wird, habe ich Ihre Daten an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie werden sich bezüglich der MagentaEINS-Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank.
Die MagentaEins Buchung habe ich Gestern direkt telefonisch mit der MagentaZuhause Beauftragung veranlasst und auch direkt eine SMS erhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von