Gelöst
Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im September wechsle ich mit dem Festnetz zur Telekom in den MagentaEins Tarif. Zur Zeit habe ich noch einen Geschäftskundenvertrag im Mobilfunk der zum 13.10.2023 gekündigt wurde, da ich zum MagentaEins Tarif umstellen möchte. Wie muss ich vorgehen, damit ein einfacher Wechsel mit Rufnummermitnahme möglich wird und ab wann könnte ich frühestens wechseln?
Mit freundlichen Grüßen,
M. K.
1261
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @MK24075 ,
juhuuuu... ich habe schon auf dich gewartet!
Schön, dass du nun komplett bei uns bist - sehr fein!
Wir machen die Umstellung gerne zusammen! Fassung dazu gemeinsam mal deine Daten scannen.
Ich klingel heute einfach bei dir durch?
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @MK24075
Ich melde mich morgen ab Nachmittag bei dir.
Schönen Abend dir.
LG Anna Lena L.
0
9
von
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen 😊
LG Markus
von
vor 2 Jahren
Hallo ihr beiden @MK24075,
nun ist die andere Karte auch aktiv mit einer ganz tollen Nummer!
Habt einen schönen Tag.
LG Anna Lena L.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
die Nummer ist ja echt klasse 😀. Du bist echt spitze, vielen, vielen Dank 🙏🏻.
Wir wünschen dir auch einen schönen Tag.
LG Markus
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Huhu @MK24075,
ich bin für euch am "arbeiten" gerade wie eben am Telefon besprochen.
Danach melde ich mich gleich
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo ihr beiden @MK24075,
nun ist die andere Karte auch aktiv mit einer ganz tollen Nummer!
Habt einen schönen Tag.
LG Anna Lena L.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L. , der Wechsel ist vollzogen und wir haben jetzt auch das Festnetz 😃. Hat alles gut geklappt, nur der Magenta Vorteil kann mit meinem Mobilfunktarif nicht verknüpft werden. Kannst du da nochmal nachschauen, da ich ja verlängern möchte?
LG Markus
1
von
vor 2 Jahren
@kaltschmidtm Wunderbar! 💞
Ich habe das auch schnell mal richtig hingerückt und nun ist alles tippitop
Datenvolumen oben drauf habt ihr auch gleich bekommen
Für die Verlängerung melde ich mich morgen Vormittag bei dir? Ich habe jetzt Feierabend und die Sonne scheint so schööön!
Sonnige Grüße an dich und deine Lieben!
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dankeschön, wir sind mal wieder begeistert 🤩, so schnell 👍🏻.
Viele liebe Grüße von uns dreien 😉
0
1
von
vor 2 Jahren
HeyHo @kaltschmidtm,
sehr gerne! ... und wir machen hier alles für euch.
Gerne hätte ich auch deine Vertragsverlängerung eingestellt - mmmm.
Für die Zukunft - immer bei uns melden hier! 💗
Habt einen schönen und sonnigen Mittwoch ihr Lieben.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Anna Lena L. , das ist etwas komisch gelaufen gelaufen gestern. Nachdem ich dir hier geschrieben hatte, kam eine halbe Stunde später der Anruf und ich dachte, dass wärst du bzw. jemand von hier 🙈. Das nächste mal passiert mir das nicht mehr, versprochen 🤞.
Viele liebe und dankbare Grüße , hab einen schönen Tag und eine gute Zeit
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
von