Solved
Wechsel von GK in Privat
5 years ago
Liebes Telekom Team,
zur Zeit habe ich zwei Verträge als GK. Einmal meine Frau und ich. Wir würden gerne in den Privat Bereich wechseln da ich denke das wir dort aber günstiger fahren mit den Tarifen?
wie stelle ich das am besten an?
645
0
11
This could help you too
10 months ago
284
0
2
177
0
1
8 months ago
191
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Guten Morgen @andyunddaniela zunächst einmal muss der Vertrag mindestens 1 Jahr im Geschäftksundenbereich gewesen sein und sollte auch noch nicht aktiv verlängert sein! Du kannst die Ausbindung beispielsweise über einen TelekomShop die Geschäftskunden betreuen, beuaftragen oder auch über die Hotline vom Handy 2828 oder hier über einen Teami dazu allerdings bitte Profil befüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Altenativ kannst du auch über diese Formular gehen:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiEl-vb3sTrAhWqMewKHeHqCgIQFjABegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2Fmobilfunk%2F24980%2F1%2FBusiness-Auftrag%2520zur%2520%25C3%259Cbernahme%2520mit%2520Ausbindung%2520in%2520einen%2520Privatkundenvertrag.pdf&usg=AOvVaw2yHfHVyOwSP2yzxc6rb49R
Aber beachte nicht alle Tarife die du im GK Bereich buchen konntest oder ggf. noch im Bestand hast, sind auch im Privatkundenbereich buchbar! Am besten du informierst dich unter telekom.de über die akteullen Tarife!
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für dein Info!
Dann versuche ich mal mein Glück über die Hotline, oder kann mir hier ein Teami weiterhelfen der direkt in der Materie ist und weiss was ich ungefähr möchte?
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @andyunddaniela mit nem Teami bist du auf jeden Fall besser dran
Aber dazu musst du ein bisschen Gedult haben, die sind schwer beschäftigt 
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich schaue mir Ihre Mobilfunkverträge in Ruhe an und werde sie mit denen aus dem Privatkundenbereich vergleichen.
Morgen im Laufe des Vormittag melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
5 years ago
aktuell kann ich leider nichts für Sie tun.
Ich melde mich, wie besprochen, Ende Oktober 2020 wieder bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Marita W.
4
Answer
from
5 years ago
gerade habe ich Ihren Beitrag erhalten.
Ich habe mir Ihr Anliegen für morgen in meinen Kalender eingetragen.
Morgen im Laufe des Tages melde ich mich bei Ihnen.
Schreiben Sie mir gerne eine Zeit, wann es am besten passt.
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Marita W.
am besten so zwischen 10 - 12 Uhr wenn möglich.
Danke
0
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles, wie besprochen, umgestellt.
Sie erhalten noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Der Magenta EINS Vorteil ist zu Montag gebucht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Marita W.
am besten so zwischen 10 - 12 Uhr wenn möglich.
Danke
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe nun alles, wie besprochen, umgestellt.
Sie erhalten noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Der Magenta EINS Vorteil ist zu Montag gebucht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from