Gelöst

Wechsel von GK in Privat

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

zur Zeit habe ich zwei Verträge als GK. Einmal meine Frau und ich. Wir würden gerne in den Privat Bereich wechseln da ich denke das wir dort aber günstiger fahren mit den Tarifen?

wie stelle ich das am besten an?

645

0

11

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @andyunddaniela  zunächst einmal muss der Vertrag mindestens 1 Jahr im Geschäftksundenbereich gewesen sein und sollte auch noch nicht aktiv verlängert sein! Du kannst die Ausbindung beispielsweise über einen TelekomShop die Geschäftskunden betreuen, beuaftragen oder auch über die Hotline vom Handy 2828 oder hier über einen Teami dazu allerdings bitte Profil befüllen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

       

      Altenativ kannst du auch über diese Formular gehen:

       

      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiEl-vb3sTrAhWqMewKHeHqCgIQFjABegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2Fmobilfunk%2F24980%2F1%2FBusiness-Auftrag%2520zur%2520%25C3%259Cbernahme%2520mit%2520Ausbindung%2520in%2520einen%2520Privatkundenvertrag.pdf&usg=AOvVaw2yHfHVyOwSP2yzxc6rb49R

       

      Aber beachte nicht alle Tarife die du im GK Bereich buchen konntest oder ggf. noch im Bestand hast, sind auch im Privatkundenbereich buchbar! Am besten du informierst dich unter telekom.de über die akteullen Tarife!

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für dein Info!

       

      Dann versuche ich mal mein Glück über die Hotline, oder kann mir hier ein Teami weiterhelfen der direkt in der Materie ist und weiss was ich ungefähr möchte?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andyunddaniela mit nem Teami bist du auf jeden Fall besser dran Fröhlich Aber dazu musst du ein bisschen Gedult haben, die sind schwer beschäftigt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @andyunddaniela,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich schaue mir Ihre Mobilfunkverträge in Ruhe an und werde sie mit denen aus dem Privatkundenbereich vergleichen.
      Morgen im Laufe des Vormittag melde ich mich erneut.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @andyunddaniela,

      aktuell kann ich leider nichts für Sie tun.
      Ich melde mich, wie besprochen, Ende Oktober 2020 wieder bei Ihnen.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag@andyunddaniela,

      gerade habe ich Ihren Beitrag erhalten.
      Ich habe mir Ihr Anliegen für morgen in meinen Kalender eingetragen.
      Morgen im Laufe des Tages melde ich mich bei Ihnen.
      Schreiben Sie mir gerne eine Zeit, wann es am besten passt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marita W. 

       

      am besten so zwischen 10 - 12 Uhr wenn möglich.

       

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andyunddaniela,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe nun alles, wie besprochen, umgestellt.
      Sie erhalten noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
      Der Magenta EINS Vorteil ist zu Montag gebucht.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marita W. 

       

      am besten so zwischen 10 - 12 Uhr wenn möglich.

       

      Danke

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andyunddaniela,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe nun alles, wie besprochen, umgestellt.
      Sie erhalten noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
      Der Magenta EINS Vorteil ist zu Montag gebucht.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    255

    0

    3

    Gelöst

    in  

    555

    0

    6

    vor 10 Monaten

    in  

    284

    0

    2

    in  

    191

    0

    1