Gelöst

Wechsel von Postpaid zu Prepaid

vor 2 Stunden

Hallo liebe Community,

ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.

Genauer geht es um den Wechsel von:

Postpaid: MagentaMobil M Young

zu Prepaid:

MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif

Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll, damit sich ein Telekom-Mitarbeiter melden kann. Dies möchte ich hiermit einleiten 🙂

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Gonj

11

0

4

    • vor 2 Stunden

      Gonj

      Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll,

      Hallo liebe Community,

      ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.

      Genauer geht es um den Wechsel von:

      Postpaid: MagentaMobil M Young

      zu Prepaid:

      MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif

      Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll, damit sich ein Telekom-Mitarbeiter melden kann. Dies möchte ich hiermit einleiten 🙂

      Vielen Dank im Voraus und Gruß

      Gonj

      Gonj

      Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll,

      Das ist EINE Möglichkeit. Dabei steht dann in der Regel allerdings auch, dass man das Forenprofil vollständig ausfüllen soll, die Zeiten telefonischer Erreichbarkeit im Forenprofil oder im Thread schreiben soll - und die letzten Ziffern der IBAN bereit haben soll zum Zeitpunkt wann man angerufen wird.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Gonj,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🤗

       

      Der gewünschten Tarifwechsel habe ich ausgeführt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche. 🌺

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Maria R.

      ebenfalls vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe! 🙂

      Die Umstellung scheint funktioniert zu haben, sodass ich bereits Guthaben aufladen konnte.

      Wie lange wird die aktivierung des Prepaid-Tarifs nun dauern? Die initiale Abbuchung war nicht erfolgreich, da bislang ja noch kein Aufladen möglich/nötig war.

      Ich vermute, der Service zum Abbuchen wird zu festen Tageszeiten ausgeführt?

      Viele Grüße

      Gonj

      0

      von

      vor einer Stunde

      @Gonj

       

      Der Tarif ist schon wirksam und deine Aufladung ist angekommen. 🤗

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1110

    0

    3

    in  

    112

    0

    2

    Gelöst

    in  

    71

    0

    1

    in  

    47

    0

    1

    in  

    47

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...