Gelöst
Wechsel von Postpaid zu Prepaid
vor 2 Stunden
Hallo liebe Community,
ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.
Genauer geht es um den Wechsel von:
Postpaid: MagentaMobil M Young
zu Prepaid:
MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif
Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll, damit sich ein Telekom-Mitarbeiter melden kann. Dies möchte ich hiermit einleiten 🙂
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Gonj
11
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
112
0
2
vor 2 Monaten
47
0
1
vor 2 Monaten
47
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll,
Hallo liebe Community,
ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem aktuellen Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln, dabei aber meine Rufnummer behalten.
Genauer geht es um den Wechsel von:
Postpaid: MagentaMobil M Young
zu Prepaid:
MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif
Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, dass ein solcher Wechsel mit Rufnummerübernahme hier angefragt werden soll, damit sich ein Telekom-Mitarbeiter melden kann. Dies möchte ich hiermit einleiten 🙂
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Gonj
Das ist EINE Möglichkeit. Dabei steht dann in der Regel allerdings auch, dass man das Forenprofil vollständig ausfüllen soll, die Zeiten telefonischer Erreichbarkeit im Forenprofil oder im Thread schreiben soll - und die letzten Ziffern der IBAN bereit haben soll zum Zeitpunkt wann man angerufen wird.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Gonj,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🤗
Der gewünschten Tarifwechsel habe ich ausgeführt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche. 🌺
Viele Grüße
Maria
2
von
vor 2 Stunden
Hallo @Maria R.
ebenfalls vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe! 🙂
Die Umstellung scheint funktioniert zu haben, sodass ich bereits Guthaben aufladen konnte.
Wie lange wird die aktivierung des Prepaid-Tarifs nun dauern? Die initiale Abbuchung war nicht erfolgreich, da bislang ja noch kein Aufladen möglich/nötig war.
Ich vermute, der Service zum Abbuchen wird zu festen Tageszeiten ausgeführt?
Viele Grüße
Gonj
0
von
vor einer Stunde
@Gonj
Der Tarif ist schon wirksam und deine Aufladung ist angekommen. 🤗
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von