Wechsel von Privat zu Business inkl. Übernahme des Reservierungsservices
11 years ago
Hallo,
in der Privat-Community hab ich leider noch nicht wirklich eine Antwort erhalten. Deshalb hier nochmal zu meinem Anliegen: Momentan bin ich Privatkunde mit einem Complete Mobil S Vertrag. Da dieser bereits ausgelaufen ist, würde ich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in einen Business-Tarif wechseln (Rahmenvertrag besteht und Nummer ist bekannt). Zusätzlich habe ich den Reservierungsservice für das neue iPhone wahrgenommen und würde morgen dementsprechend gerne vorbestellen.
Meie Frage ist nur, wo ich hier dann am geschicktesten anrufe? Bei der Privat-Hotline oder bei der geschäftlichen? Kann mir da dann bei meinem Anliegen überhaupt am Telefon weitergeholfen werden? Und ist der Reservierungsservice so überhaupt beanspruchbar?
Vielen Dank schon mal!
760
6
This could help you too
6 months ago
147
0
1
3 years ago
206
0
1
860
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
5
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Die Umstellung war über die Hotline möglich. Durch die Überlastung aufgrund der iPhone-Vorbestellungen war es aber nicht möglich direkt bei der Geschäftskundenhotline zu landen. Ich musste dann von einem Kundenberater erst an den Geschäftskundenbereich weiterverbunden werden. Das hat zumindestens die Frage beantwortet wo ich am geschicktesten anrufe. Ansonsten wäre nach meinem Empfinden die Hotline für Geschäftskunden bei meinem Wechsel dir richtigere Nummer gewesen.
Der Reservierungsservice scheint ebenfalls zu greifen, da dieser an meine Rufnummer gebunden ist und nicht an den Privattarif (hoffentlich!).
Die Bestätigung für das Anrecht auf einen Geschäftskundentarif musste ich dann noch mailen. Hier scheint über das Wochenende dann der Auftrag an irgendeiner Stelle liegengeblieben zu sein. Nach einem Anruf am Montagmorgen wurde das aber umgehend am Telefon bearbeitet. Der neue Business-Tarif war dann nach 30min im Kundencenter hinterlegt
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from