Gelöst
Wechsel von Privatkunde zu Geschäftskunde
vor 8 Jahren
Wie können wir unsere 5 Mobilfunkverträge, die als Privatkundenverträge abgeschlossen sind in den Geschäftskundenbereich wechseln?
1674
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie versprochen, melde ich mich hier zurück.
Für zwei Ihrer Verträge konnte ich die Einbindung in den Geschäftskundenbereich einstellen.
Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen. Das werde ich dann im Nachgang erledigen.
Die E-Mail für die BSP -Registrierung habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich, ansonsten hören wir uns am 28. Juli 2017 nach den restlichen Einbindungen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Irina,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie als Bonbon für die Umstellung das Datenvolumen für den noch nicht eingebundenen Hauptvertrag für den Monat Juli wieder freischalten? Sonst muss ich mit Steinzeitgeschwindigkeit weitersurfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.
Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt.
Liebe Grüße
Behiye G.
0