Gelöst

Wechsel von Privatkunde zu Geschäftskunde

vor 8 Jahren

Wie können wir unsere 5 Mobilfunkverträge, die als Privatkundenverträge abgeschlossen sind in den Geschäftskundenbereich wechseln?

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      damit sich das jemand vom Team genauer anschauen kann, bitte in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jaaaaaaaa. Ganz lieben Dank dafür Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.
      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



      Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @ZTSIlsfeld,

      wie versprochen, melde ich mich hier zurück.
      Für zwei Ihrer Verträge konnte ich die Einbindung in den Geschäftskundenbereich einstellen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen. Das werde ich dann im Nachgang erledigen.

      Die E-Mail für die BSP -Registrierung habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.
      Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich, ansonsten hören wir uns am 28. Juli 2017 nach den restlichen Einbindungen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Irina,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie als Bonbon für die Umstellung das Datenvolumen für den noch nicht eingebundenen Hauptvertrag für den Monat Juli wieder freischalten? Sonst muss ich mit Steinzeitgeschwindigkeit weitersurfen.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Irina K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.
      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



      Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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