Solved

Wechsel von Privatkunde zu Geschäftskunde

8 years ago

Wie können wir unsere 5 Mobilfunkverträge, die als Privatkundenverträge abgeschlossen sind in den Geschäftskundenbereich wechseln?

1674

0

15

    • 8 years ago

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      damit sich das jemand vom Team genauer anschauen kann, bitte in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Jaaaaaaaa. Ganz lieben Dank dafür Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.
      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



      Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @ZTSIlsfeld,

      wie versprochen, melde ich mich hier zurück.
      Für zwei Ihrer Verträge konnte ich die Einbindung in den Geschäftskundenbereich einstellen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen. Das werde ich dann im Nachgang erledigen.

      Die E-Mail für die BSP -Registrierung habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.
      Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich, ansonsten hören wir uns am 28. Juli 2017 nach den restlichen Einbindungen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Irina,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie als Bonbon für die Umstellung das Datenvolumen für den noch nicht eingebundenen Hauptvertrag für den Monat Juli wieder freischalten? Sonst muss ich mit Steinzeitgeschwindigkeit weitersurfen.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Haben Sie das Bonbon erhalten. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ZTSIlsfeld,

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.

      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.
      Für die beiden FamilyCard und den dazugehörigen Hauptvertrag kann ich die Einbindung erst ab dem 28. Juli 2017 abschließen.



      Meine Kollegin Irina ist nicht da, daher habe ich den Tarifwechsel in die gewünschten Business-Tarife durchgefürt. Auch das ist erledigt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too