Wechsel von Privattarif im Geschäftstarif.
4 years ago
Guten Morgen,
Ich melde mich, da mein Magenta Mobil M Vertrag zum 28.12. ausläuft und ich die Möglichkeit habe, in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers einzusteigen.
Meine Fragen hierzu sind:
- Ist es so einfach möglich von meinem jetzigen Privatkundenvertrag in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers zu wechseln?
- Muss ich etwas beachten?
- Gibt es Probleme, wenn ich meine Rufnummer behalten möchte?
Die Rahmenvertragsnummer liegt mir vor.
Grüße
457
0
8
This could help you too
Solved
64
0
2
Solved
2 months ago
63
0
1
Solved
218
0
3
Solved
190
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@System21_
Ist es so einfach möglich von meinem jetzigen Privatkundenvertrag in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers zu wechseln?
Nach Ender der Mindestlaufzeit ist das kein Problem
Muss ich etwas beachten?
Du brauchst nur eine Berechtigung
Gibt es Probleme, wenn ich meine Rufnummer behalten möchte?
Rufnummer kannst du natürlich behalten!
3
Answer
from
4 years ago
Du brauchst nur eine Berechtigung
Die läuft über die Firmen Email, oder?
0
Answer
from
4 years ago
@System21_ normalerweise müsste dir der Arbeitgeber ein Schreiben aufsetzen! Habt ihr denn einen internen Anprechpartner der die Firmenverträge betruet?
0
Answer
from
4 years ago
Also ich arbeite bei einem größeren Konzern, bzw. einer Tochtergesellschaft. Ich wüsste jetzt nicht, wen ich da ansprechen müsste.
Die Sache ist über Mitarbeiterangebote.de geregelt, darüber habe ich auch auf die entsprechende Telekom Seite Zugriff.
Wenn ich dort aber bestellen will, kann ich bei der Rufnummernmitnahme nicht Telekom wählen.
Deswegen hatte ich gehofft, dass sich evtl. hier wer von @telekom_hilft der Sache annehmen kann.
Hab in der Vergangenheit immer die Twitter sparte genutzt (Top zufrieden), aber dort gehen Themen oft zu schnell unter.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich weiß, dass es mit dem Schichtdienst schwierig ist einen gemeinsamen Telefontermin zu vereinbaren.
Es ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich um Ihnen genaue Auskünfte über Ihren Vertrag geben zu dürfen.
Freundliche Grüße
Marita W.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Marita W. ,
danke für dir freundliche Nachricht auf der Mailbox, ich bin ab 14.15Uhr zu erreichen.
Grüße
Answer
from
4 years ago
ich bin heute Abend im Dienst und habe dich eben angerufen.
Schreibe mir doch, wann du das nächste Zeitfenster hast.
Viele Grüße
Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Anna Lena L.,
habe gestern noch mit @Marita W. telefoniert, welche mich um Punkt 14.15Uhr anrief :).
Haben alles soweit geklärt und @Marita W. will die Sache heute Vormittag direkt bearbeiten.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from