Wechsel zu Magenta mit Rufnummernmitnahme
vor 2 Monaten
Hallo, Ich möchte mit meinen Handy-Vertrag von der EWE zu T-Mobile wechseln,
dazu möchte ich 3 Plus-Karten für jedes meiner drei Kinder buchen,
die bisher jeweils eine Prepaid-Karte (2x Lidl, 1x Vodafone) nutzen.
Für uns alle 4 möchte ich die Rufnummern mitnehmen...
Wie gehe ich richtig vor, damit es für alle klappt?
Termin im Shop vor Ort ausmachen (welche Unterlagen werden benötigt) oder online möglich?
Vielen Dank!
47
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
3
vor 4 Jahren
175
0
2
vor 2 Monaten
Wie gehe ich richtig vor, damit es für alle klappt?
Hallo, Ich möchte mit meinen Handy-Vertrag von der EWE zu T-Mobile wechseln,
dazu möchte ich 3 Plus-Karten für jedes meiner drei Kinder buchen,
die bisher jeweils eine Prepaid-Karte (2x Lidl, 1x Vodafone) nutzen.
Für uns alle 4 möchte ich die Rufnummern mitnehmen...
Wie gehe ich richtig vor, damit es für alle klappt?
Termin im Shop vor Ort ausmachen (welche Unterlagen werden benötigt) oder online möglich?
Vielen Dank!
Hauptvertrag mit Portierung bestellen.
Wenn der aktiv ist, würde ich ganz entspannt die Pluskarten mit den Portierungen bestellen.
Wichtig ist natürlich, dass die Nummern durch OptIn oder Kündigung beim bisherigen Anbieter freigegeben sind.
Wahrscheinlich geht auch alles auf einmal, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.
oder online möglich?
Hallo, Ich möchte mit meinen Handy-Vertrag von der EWE zu T-Mobile wechseln,
dazu möchte ich 3 Plus-Karten für jedes meiner drei Kinder buchen,
die bisher jeweils eine Prepaid-Karte (2x Lidl, 1x Vodafone) nutzen.
Für uns alle 4 möchte ich die Rufnummern mitnehmen...
Wie gehe ich richtig vor, damit es für alle klappt?
Termin im Shop vor Ort ausmachen (welche Unterlagen werden benötigt) oder online möglich?
Vielen Dank!
Ist alles online möglich, auch die Verifizierung.
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_fc53e5 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du kannst auch einfach in deinem Profil hier in der Community deine Rufnummer eintragen und mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich bei dir und unterstütze dich beim Buchen der Verträge. ich freue mich auf eine Antwort.
Grüße
Peter
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_fc53e5 ,
mir fällt gerade auf, in deinem Profil steht noch keine Rufnummer, unter der ich dich erreichen kann. Klick bitte mal oben rechts auf dein Profilbild, wähle dann "Mein Profil" aus und trage bei den Kundendaten deine Rufnummer ein. Gib mir dann hier im Thread noch einen kurzen Ping, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Monaten
ping
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_fc53e5
Vielen Dank für das gute Gespräch. Bei weiteren Fragen bin ich hier.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von