Wechselbonus 240€
25 days ago
Kundennummer: xxxxxx
Kundenkonto: xxxxxx
.
Sehr geehrte Damen und Herren,
.
hiermit möchte ich mich bezüglich des Telekom-Wechselbonus beschweren.
Obwohl mein Mobilfunkvertrag Magenta L am 23.06.2025 abgeschlossen wurde – also eindeutig innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.06. bis 30.06.2025 – erhalte ich bei der Anmeldung für den Bonus stets die Fehlermeldung:
„Sie haben Ihren Mobilfunkvertrag außerhalb der Aktion abgeschlossen.“
Dies entspricht jedoch nicht den Tatsachen:
Vertragsabschluss: 23.06.2025 (siehe Bestellbestätigung im Anhang)
Aktionszeitraum: 01.06.–30.06.2025 (siehe Aktionslink Ihrer Mitarbeiterin, ebenfalls im Anhang)
Vertragsbeginn laut Rechnung: 24.06.2025, was aber nichts am Abschlussdatum ändert.
Ich habe den Vertrag ausdrücklich auch wegen dieser Aktion abgeschlossen und mir wurde der Aktionslink sogar direkt von einer Telekom-Mitarbeiterin zugesendet.
Ich bitte Sie daher um:
1. Korrektur in Ihrem System und
.
2. Bestätigung meiner Teilnahme am Wechselbonus in Höhe von 240 €.
.
Mir ist bewusst, dass der Vertragsbeginn in meinem Fall auf den 01.09.2025 datiert ist. Das Abschlussdatum meines Vertrages war jedoch nachweislich der 23.06.2025, also innerhalb des Aktionszeitraums. Laut Aktionsbedingungen ist der Abschlusszeitpunkt entscheidend, nicht der technische Starttermin. Ich bitte daher um manuelle Korrektur und Anerkennung des Bonus
.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich die Bearbeitung und die Anerkennung des Wechselbonus.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Busch
.
.
Anm:
Alle persönl. Daten inkl Anhänge gelöscht.
(Marcel2605)
100
0
13
This could help you too
4 months ago
125
0
1
20 days ago
99
0
15
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.