Gelöst

Wegen Geschäftskundenkonto kein Wechsel zu magenta eins plus möglich

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft,

 

ich habe einen MagentaEINS Tarif und wollte testen ob ich in MagentaEINS Plus wechseln kann. Als Rückmeldung erschien: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten. 

Zu welcher Kundengruppe gehöre ich, dass ich nicht wechseln könnte? Ich war bisher der Meinung ein Privatkundenkonto zu haben.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Beste Grüße

LN

1632

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @allm.neumann,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ein Änderung für den Festnetzanschluss habe ich weitergeleitet.
      MagentaEINS Plus soll nach dem Tarifwechsel Ende Oktober bei Ihnen buchbar sein.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      34

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @allm.neumann

      Jetzt stoppt die Überprüfung für Magenta EinsPlus bei der Magenta TV App Plus. Wegen diesem Vertrag kann ich nicht wechseln. D,h. ich werde diesen Vertrag kündigen müssen.

      Jetzt stoppt die Überprüfung für Magenta EinsPlus bei der Magenta TV App Plus. Wegen diesem Vertrag kann ich nicht wechseln. D,h. ich werde diesen Vertrag kündigen müssen.
      Jetzt stoppt die Überprüfung für Magenta EinsPlus bei der Magenta TV App Plus. Wegen diesem Vertrag kann ich nicht wechseln. D,h. ich werde diesen Vertrag kündigen müssen.


      Möchtest du da mit mir weiter machen oder mit @Markus Ko., auch grade weil ihr schon einen langen gemeinsamen Weg habt?

      Auf alle Fälle habt Ihr einen guten Job gemacht. Auch wenn ich mein Ziel leider noch nicht erreicht habe.

      Auf alle Fälle habt Ihr einen guten Job gemacht. Auch wenn ich mein Ziel leider noch nicht erreicht habe.
      Auf alle Fälle habt Ihr einen guten Job gemacht. Auch wenn ich mein Ziel leider noch nicht erreicht habe.


      Lieben Dank & ist auch eher ein Marathon, als ein Sprint. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @allm.neumann

      Okay, dann gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Umstellung danach funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Markus,

      es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt.  Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles. 

      Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.

      Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. 

       

      Vielen Vielen Dank

      Luc N.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Markus,

      es ist vollbracht! Heute Nacht erfolgte die Umstellung auf Magenta Eins Plus. Alle Verträge Festnetz und zwei Mobilfunkverträge wurden problemlos umgestellt.  Gestern am späten Abend startete die Umstellung und heute morgen funktioniert wieder alles. 

      Es hat etwas gedauert, aber letztendlich hat alles geklappt.

      Ohne Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. 

       

      Vielen Vielen Dank

      Luc N.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen