Solved
Weiteren Mobilfunkvertrag in das Login Kundencenter übernehmen bzw. verknüpfen funktioniert nicht
4 years ago
Ich habe meinem Dad meine Prepaidkarte auf seinen Namen übertragen. Er ist somit neuer Vertragspartner. Ich hatte keinen Telekom Login. Die Karte wurde also nie verknüpft.
In seinem Login erscheint sie nicht und ich kann sie auch nicht als Vertragspartner verknüpfen. Ich habe mich an die Kundenhotline gewandt aber sie hat es nicht fertig gebracht und ich wurde aus der Leitung geworfen wie desöfteren in der letzten Zeit. (Irgendwie habt ihr da wohl Verbindungsstörungen) An der Hotline wurde mir gesagt das müsse ich selber erledigen. Ich sagte ihr geht nicht Vertrag wird nicht angezeigt und ich hätte die letzte Karte auch über eure Hotline in den Login eintragen lassen und das funktionierte entgegnete sie sie könne das nicht. Sie wollte nochmal eine Rücksprache halten und ich flog aus der Leitung.
Da ich im Forum gelesen habe das bereits öfter so Probleme waren und ihr die gelöst bekommen habt. Wende ich mich nun an euch damit der Vertrag bitte mit dem entsprechenden Login verknüpft wird damit mein Dad alle Verträge in seiner Magenta app sehen kann.
Vielen Dank
393
23
This could help you too
10133
2
2
25472
0
2
208
0
3
580
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Elvira H.
ich danke ebenso und kann Dir auch sofort ne Rückmeldung geben. Ich musste gar nichts verknüpfen. Die Karte steht im Login jetzt bereits drinnen mit den anderen. Und alle sind Vertragspartner wie es sein sollte.
Vielen lieben Dank. Hat alles perfekt geklappt.
0