Gelöst

Weiteren Mobiltarif hinzubuchen, auch als Magenta 1 Vorteil

vor 6 Jahren

Nachdem seinerzeit über die Seite des Anbieters ein unseriöses Angebot unterbreitet wurde, was nachher nicht gehalten wurde, mit Hilfe der Mitarbeiter hier bin ich dennoch zufriedener Kunde, möchte ich gerne einen weiteren Mobilvertrag hinzufügen, gleich Bedingungen und Leistungen wie der bisherige. Wie mache ich dies, dass es zu einem seriösen Ergebnis kommt?

 

Vielen Dank!

386

0

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo pro Festnetzvertrag lässt sich nur ein Mobilfunkvertrag mit M1 Vorteil kombinieren! Aber vielleicht sagt dir eine FamilyCard zu! Da bekommst du derzeit sogar einen höheren Rabatt als einen "Normal" Tarif mit Magenta Eins Vorteil!

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Eine zweite MagentaMobil ebenfalls mit MagentaEINS Vorteil geht nur, wenn es im Haus einen passenden zweiten Telekom Festnetzanschluss gibt, für den MagentaEINS noch nicht genutzt wird.

       

      Du kannst also "nur" eine FamilyCard buchen, die von der regulären Grundgebühr her gleich viel kostet wie der via MagentaEINS um 10 Euro vergünstigte vorhandene MagentaMobil Vertrag. Ob aktionsweise sogar noch mehr drin ist musst Du schauen/vergleichen.

       

      Die FamilyCard kann interessanter sein wenn weiter FamilyCards vorhanden sind, dann gibt es einen "Mengenrabatt".

      Die FamilyCard ist uninteressanter, wenn Du Dir MagentaEINS StreamOn Vorteile erhoffst.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch, ja meine Tochter gerne auch Stream ON.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Stream on gibt es auch bei Family Card klicke mal auf den Link!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Es gibt sehr unterschiedliche StreamOn. Bei den FamilyCards sind diese ohne Aufpreis möglich:

       

      grafik.png

       

       

      Dann gibt es noch eine StreamOn Social&Chat, die für 24 Monate kostenlos zubuchbar ist - allerdings offenbar nicht für FamilyCards

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon-socialchat

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @FloGlo.

      Ich freue mich sehr zu lesen, dass du an einem weiteren Vertrag interessiert bist.
      Die User haben dir auf diesem Wege bereits viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben können.
      Diesbezüglich würde ich mich morgen sehr gerne bei dir telefonisch melden.
      Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?
      Gemeinsam können wir dann sehr gerne alle möglichen Optionen durchgehen. 😊

      Was hältst du davon?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      bin aktuell im Urlaub, würde Montag den 29.07.2019 vorschlagen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Oh wie schön, @flogo. 😃

      Da ich ab Freitag selber im Urlaub sein werde, übernimmt an dieser Stelle ein lieber Kollege für mich am Montag.
      Wann würde dir ein Rückruf am Montag denn zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @FloGlo,

      leider hat es telefonisch noch nicht geklappt, aber das bekommen wir gewiss hin. Fröhlich Wann darf ich es erneut probieren?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Diandra, gerne morgen zwischen 08.00 bis 12.00 Uhr.

       

      Allerdings, es wurde ja eingefügt, dass der Preis meiner Karte nicht als Zweitkarte möglich ist.

      Somit bleibt die Karte meiner Tochter bei einem O2-basierten Anbieter für knapp 15,-

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @FloGlo. Fröhlich

      Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir dennoch eine gute Alternative anbieten. Der Rückruf ist passend terminiert, damit wir das ganz unverbindlich besprechen können.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @FloGlo,

      telefonisch konnte ich gerade niemanden erreichen.

      Ich versuche es später erneut.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen Anja, wenn es möglich wäre 10.15 Uhr?

       

      Bis dann.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @FloGlo,

      lieben Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Gerne mal die besprochene Tarif-Variante, mit StreamOn Gaming, der Tochter näher bringen.
      Aktuell kommen wir ja leider nicht überein. Bei Bedarf gerne erneut melden.

      Den Beitrag habe ich deshalb vorsorglich als Lösung markiert.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1188

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    313

    0

    3

    vor einem Jahr

    196

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    376

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1129

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...