werbungsanrufe

3 years ago

benötige Hilfe.   Erhalte mehrfach täglich Anrufe von der No  022894897368. 

Um was handelt es sich hier und wie kann ich das abstellen ?

Danke...T.  Cordes

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3238

0

    • 3 years ago

      Hallo @Nantwich?49 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      https://www.tellows.de/num/022894897368


      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

       

       

      Bei Festnetz:
      Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

       

      Beim Handy die Nummer so blockieren

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice


      Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.

      Answer

      from

      3 years ago

      olliMD

      Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.

      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice


      Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.

      olliMD
      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Marcel2605

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice


      Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.


      Hast du ja jetzt gemacht. Danke für deine Ergänzung 😉

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nantwich?49,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits wertvolle Tipps in erhalten. Danke an alle. Fröhlich

       

      Konntest du die Änderung bereits durchführen oder benötigst du dabei Unterstützung?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

    • 3 years ago

      @Nantwich?49 

       

      Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?

       

      Wichtig: Die Sperrung muß für jede Nr. des eigenen Anschlusses gesperrt werden.

       

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Leprechaun2

      @Nantwich?49 Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?

      @Nantwich?49 

       

      Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?

      Leprechaun2

      @Nantwich?49 

       

      Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?


      Weil @Nantwich?49 im Bereich Mobilfunk schreibt?

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...