Weshalb bekomme ich keine Kündigungsbestätigung ?

2 years ago

Ich warte schon seit Okt.23 auf eine Kündigungsbestätigung zur Nummernmitmahme....

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

 

 

124

4

    • 2 years ago

      Hallo @jusiku 

      es ist nicht sinnvoll, hier Screenshots mit persönlichen Daten zu posten, daher habe ich einen von den beiden entfernt.

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:

      Link zum persönlichen Profil

      Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 2 years ago

      Grüße @jusiku 

      Wie hast du denn gekündigt?

      Per Brief klappt nicht.

      Per Kundencenter über den Button?

      Oder über das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true ?

       

      Hast du dazu bereits eine Eingangsbestätigung erhalten?

      jusiku

      zur Nummernmitmahme....

      zur Nummernmitmahme....
      jusiku
      zur Nummernmitmahme....

      Eine Portierung geht immer zum Vertragsende.

      Das sollte dir ja bekannt sein.

      0

    • 2 years ago

      Weil eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist, welche keine Bestätigung bedarf. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @jusiku,

       

      ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.

       

      Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir im Anschluss ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too