Weshalb bekomme ich keine Kündigungsbestätigung ?

vor 2 Jahren

Ich warte schon seit Okt.23 auf eine Kündigungsbestätigung zur Nummernmitmahme....

 

 

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Screenshot_20231208_204422_MeinMagenta.jpg

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @jusiku 

      es ist nicht sinnvoll, hier Screenshots mit persönlichen Daten zu posten, daher habe ich einen von den beiden entfernt.

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:

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      Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @jusiku 

      Wie hast du denn gekündigt?

      Per Brief klappt nicht.

      Per Kundencenter über den Button?

      Oder über das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true ?

       

      Hast du dazu bereits eine Eingangsbestätigung erhalten?

      jusiku

      zur Nummernmitmahme....

      zur Nummernmitmahme....
      jusiku
      zur Nummernmitmahme....

      Eine Portierung geht immer zum Vertragsende.

      Das sollte dir ja bekannt sein.

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    • vor 2 Jahren

      Weil eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist, welche keine Bestätigung bedarf. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jusiku,

       

      ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.

       

      Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir im Anschluss ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

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