Weshalb bekomme ich keine Kündigungsbestätigung ?
vor 2 Jahren
Ich warte schon seit Okt.23 auf eine Kündigungsbestätigung zur Nummernmitmahme....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
Screenshot_20231208_204422_MeinMagenta.jpg
124
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
2
vor 2 Jahren
161
0
4
882
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @jusiku
es ist nicht sinnvoll, hier Screenshots mit persönlichen Daten zu posten, daher habe ich einen von den beiden entfernt.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 2 Jahren
Grüße @jusiku
Wie hast du denn gekündigt?
Per Brief klappt nicht.
Per Kundencenter über den Button?
Oder über das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true ?
Hast du dazu bereits eine Eingangsbestätigung erhalten?
zur Nummernmitmahme....
Eine Portierung geht immer zum Vertragsende.
Das sollte dir ja bekannt sein.
0
0
vor 2 Jahren
Weil eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist, welche keine Bestätigung bedarf.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @jusiku,
ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir im Anschluss ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von