Widerruf Bearbeitungsdauer

vor 6 Jahren

 

Hallo. 

Wir haben online 1 Vertrag abgeschlossen aber 2 bekommen. Einen davon haben wir online widerrufen am 9.12. 

der Widerruf wurde fälschlicherweise ablehnt mit der Begründung dass der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde 🤦‍♂️

Erneuter Widerruf am 22.12. 

momentan steht da Dokument erhalten. 

Weiss jemand wie lange es dauert bis die widerrufene Nummer aus der App verschwindet?

haben ein bisl Angst dass das wieder nach hinten losgeht. 

 

Vielen Dank 

LG 

1157

11

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80,

    Habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen als Hilfe.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Swordfish80  Wurde denn nun der Vetrag den Du widerrufen hast im Shop abgeschlossen? Sind überhaupt zwei Verträge abgeschlossen worden, evtl. versehentlich?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die Verträge wurden online abgeschlossen via Chat. 

    Da hatten wir 2 Chatpartner und wahrscheinlich hat jeder was gebucht. Gewünscht war nur 1 Vertrag. Der 2. war dann wohl ein Versehen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80, ich habe gesehen, dass der Widerruf bei meinen Kollegen in Bearbeitung ist, das kann über die Feiertage etwas länger dauern als normal, aber es ist alles in die Wege geleitet worden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Stornierung und Gutschrift sind durchgeführt und auch der Tarifwechsel des zweiten Vertrages, inklusive Umhängen von MagentaEINS sind erledigt. Fröhlich

    Falls noch irgendetwas ein sollte, gerne jederzeit wieder melden.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1190

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2