Solved

Widerruf

6 years ago

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

1022

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Arthur,

      die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

      Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Ja für 30 Euro im Monat 11GB ganzen Stream on mit Social Pass. Wie mein Kollege es bekommen hat vor ein paar Tagen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Arthur.grinke97,

      freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
      Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    997

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    2106

    0

    4

    1 year ago

    in  

    130

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    183

    0

    2

    2 years ago

    in  

    133

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...