Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?
1022
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?
Viele Grüße
Julia S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0