Solved
Widerruf
6 years ago
Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?
1022
0
18
This could help you too
1 year ago
130
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?
Viele Grüße
Julia S.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0