Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

1022

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Arthur,

      die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

      Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja für 30 Euro im Monat 11GB ganzen Stream on mit Social Pass. Wie mein Kollege es bekommen hat vor ein paar Tagen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Arthur.grinke97,

      freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
      Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    984

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1728

    0

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    225

    0

    4