Solved
Widerruf
6 years ago
Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?
1022
0
18
This could help you too
1 year ago
130
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Vertragsverlaengerung mit oder ohne Gerät?
Bei mit Gerät dauert es, bis die Retoure durch ist, das dauert im Moment wegen der vielen IPhones etwas länger.
Die Eingangsbestätigung des Widerrufs kam aber und du bist Privatkunde?
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?
Viele Grüße
Julia S.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
an diese Anforderungen werden wir definitiv nicht herankommen. Vor allem, da wir überhaupt keine Tarife mit 11GB anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
12
from
6 years ago
Meines Wissens sind Stream ON Music, Music & Video, Magenta EINS Music, Magenta EINS Music & Video und Gaming immer kostenlos.
Nur Social & Chat kostet bei S und M 5 €/Monat.
Welchen Tarif hast du?
0
from
6 years ago
0
from
6 years ago
@Arthur.grinke97
Tarifoptionen kannst du unter
http://telekom.de/kundencneter/tarifaenderung
hinzufügen.
Im S Young Tarif sind Stream on Music und Gaming kostenfrei buchbar und Stream on Social & Chat für 4,95 €.
Für die Buchung von Stream on Music & Video muss dabei mindesten auf einen M Tarif gewechselt werden.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
from