Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?
1022
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Vertragsverlaengerung mit oder ohne Gerät?
Bei mit Gerät dauert es, bis die Retoure durch ist, das dauert im Moment wegen der vielen IPhones etwas länger.
Die Eingangsbestätigung des Widerrufs kam aber und du bist Privatkunde?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?
Viele Grüße
Julia S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
an diese Anforderungen werden wir definitiv nicht herankommen. Vor allem, da wir überhaupt keine Tarife mit 11GB anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meines Wissens sind Stream ON Music, Music & Video, Magenta EINS Music, Magenta EINS Music & Video und Gaming immer kostenlos.
Nur Social & Chat kostet bei S und M 5 €/Monat.
Welchen Tarif hast du?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Arthur.grinke97
Tarifoptionen kannst du unter
http://telekom.de/kundencneter/tarifaenderung
hinzufügen.
Im S Young Tarif sind Stream on Music und Gaming kostenfrei buchbar und Stream on Social & Chat für 4,95 €.
Für die Buchung von Stream on Music & Video muss dabei mindesten auf einen M Tarif gewechselt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von