Widerruf

vor 10 Stunden

Ich habe am 15.10.2025 fristgerecht einen Mobilfunkvertrag meiner Partnerin bei widerruf@telekom.de widerrufen.

Trotzdem wurden Ihr jetzt 22,92€ von ihren Konto abgezogen.

Mehrere anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg.

Da meiner Meinung nie ein Vertrag zustande gekommen ist, sehe ich nicht ein für ein Produkt zu bezahlen das wir nicht einmal benutzen.

So langsam bin ich ratlos.

Vielen dank für jedwede Hilfe 

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0

5

    • vor 10 Stunden

      Paramount

      Ich habe am 15.10.2025 fristgerecht einen Mobilfunkvertrag meiner Partnerin bei widerruf@telekom.de widerrufen.

      Ich habe am 15.10.2025 fristgerecht einen Mobilfunkvertrag meiner Partnerin bei widerruf@telekom.de widerrufen.

      Trotzdem wurden Ihr jetzt 22,92€ von ihren Konto abgezogen.

      Mehrere anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg.

      Da meiner Meinung nie ein Vertrag zustande gekommen ist, sehe ich nicht ein für ein Produkt zu bezahlen das wir nicht einmal benutzen.

      So langsam bin ich ratlos.

      Vielen dank für jedwede Hilfe 

      Paramount

      Ich habe am 15.10.2025 fristgerecht einen Mobilfunkvertrag meiner Partnerin bei widerruf@telekom.de widerrufen.

      Womöglich ist das Problem dass DU keine Verträge von anderen Personen widerrufen kannst.

      Das muss die Person selber machen.

      Wann kam denn die Auftragsbestätigung?

      Paramount

      Mehrere anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg.

      Ich habe am 15.10.2025 fristgerecht einen Mobilfunkvertrag meiner Partnerin bei widerruf@telekom.de widerrufen.

      Trotzdem wurden Ihr jetzt 22,92€ von ihren Konto abgezogen.

      Mehrere anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg.

      Da meiner Meinung nie ein Vertrag zustande gekommen ist, sehe ich nicht ein für ein Produkt zu bezahlen das wir nicht einmal benutzen.

      So langsam bin ich ratlos.

      Vielen dank für jedwede Hilfe 

      Paramount

      Mehrere anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg.

      Inwiefern?

      Niemanden erreicht oder woran scheiterte es?

      3

      von

      vor 10 Stunden

      Ich habe schon mit den Kontaktdaten und Kundennummer meiner Partnerin widerrufen.

      Der Kundenservice vertröstete mich immer mit den Kontaktformular.

      von

      vor 10 Stunden

      Paramount

      Ich habe schon mit den Kontaktdaten und Kundennummer meiner Partnerin widerrufen.

      Ich habe schon mit den Kontaktdaten und Kundennummer meiner Partnerin widerrufen.

      Der Kundenservice vertröstete mich immer mit den Kontaktformular.

      Paramount

      Ich habe schon mit den Kontaktdaten und Kundennummer meiner Partnerin widerrufen.

      Aber trotzdem falsch da du ja vermutlich keine Vollmacht hast um Verträge für deine Partnerin abzuschließen oder gar einen Vertragsabschluss zu widerrufen.

      von

      vor 9 Stunden

      Hey @Paramount,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Hättest du die Möglichkeit, mir einen Nachweis der Mail vom 15. Oktober 2025 zuzusenden? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Evtl ist der Widerruf noch in Bearbeitung..

      Zuviel gezahltes Geld kriegst du dann zurück.

      Noch etwas Geduld.

      Bzw evtl sieht ein Teamie mal nach.

      Ist ja schon 5 Wochen her

      @Sven We. 

      @Paramount 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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