Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerrufener Vertrag plötzlich wieder aktiv
vor 4 Monaten
Liebe Telekom,
ich habe diese Woche den Handyvertrag meiner Frau (*5) übernommen, um ihn in eine PlusKarte zu meinem Hauptvertrag (*4) zu überführen. Das hat die Hotline heute Abend auch hinbekommen, einschließlich Erneuerung meines Hauptvertrages mit neuem Handy. So weit so gut.
Allerdings hat ein bereits widerrufener Vertrag (*9) aus dem vorvergangenen Monat (für eine Kinder-Smartwatch) offenbar für Verwirrung gesorgt. Ich bekam im Zuge der Vertragsumstellung auch eine E-Mail zu dem eigentlich nicht mehr existenten Smartwatch-Vertrag ("Wir freuen uns, dass Sie bei uns bleiben!") und nun ist er im Kundencenter wieder aktiv.
Bitte behebt das Problem doch und entfernt den Vertrag wieder aus meinem Konto.
Danke und Grüße!
198
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
1
vor 2 Jahren
373
0
2
594
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Monaten
Hallöchen und guten Tag @TypMitHandy.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die versprochene Erstattung habe ich soeben auf den Weg gebracht.
Demnach können wir das Thema nun endlich abhaken.
Anderes Thema: Internetanschluss 🥳
Rein theoretisch wären bei dir vor Ort bis zu 250Mbit/s verfügbar.
Solltest du in Zukunft den Willen zum Wechseln verspüren, dann lass es mich sehr gerne wissen.
Durch die Kombi aus Internet und Mobilfunk könnt ihr echt sparen!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche und bis hoffentlich ganz bald!
Freundliche Grüße
Caro
1
0