Widerrufener Vertrag wird in der App beim neuen Vertrag angezeigt
vor einer Stunde
Hallo,
ich habe beim Concierge-Service angerufen, um Hilfe zu bekommen, weil es um einen Vertrag mit RNM geht. Leider wurde mir dort aber kaum weitergeholfen.
Zum Hintergrund: Ich habe während der Black-Week ein paar Verträge abgeschlossen und sie alle innerhalb der Frist wieder widerrufen (meist nach 1–2 Tagen). Das waren alles Logitel-Verträge über Check24. Ich habe sowohl die Widerrufsschreiben als auch die Bestätigungen von Logitel, dass die Widerrufe eingegangen sind. Den tatsächlichen Vertrag, den ich jetzt nutze, habe ich dann am 02.12 direkt bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Der wurde auch gestern aktiviert und funktioniert bei mir bereits.
Jetzt zum Problem: In der App taucht ein Vertrag/Auftrag auf mit Rufnummerportierung, der bei Logitel abgeschlossen wurde und für den ich ja fristgerecht widerrufen habe. Logitel habe ich schon kontaktiert, aber seit fast 3 Tagen bekomme ich keine Antwort. Der Concierge-Service meinte am Telefon, dass dieser Vertrag am 09.12 aktiviert wird, sobald die Rufnummer portiert wird. Außerdem wurde mir gesagt, die Widerrufsfrist sei angeblich abgelaufen, was aber gar nicht sein kann, weil ich diesen Vertrag ja nach zwei Tagen widerrufen habe.
Wer weiß, was mit den anderen Verträgen passiert, wenn es bei dem einen schon irgendetwas schief gelaufen ist.
Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
13
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
2
342
0
2
vor 4 Monaten
95
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von