Wie antwortet man auf Fragen in einer Email des Telekom Geschäftskundenservice?
vor 4 Jahren
Habe der Telekom über den Online Mail-Service (www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk) einen Auftrag erteilt (Widerruf zur Tarifänderung).
Der Geschäftskundenservice antwortet leider mit einer Rückfrage per Email (von auto.noreply@telekom.de).
Wie antworte ich nun auf diese Fragen ohne einen neuen Auftrag zu erstellen?
347
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
637
0
4
265
0
3
vor 4 Jahren
517
0
4
1490
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Guten Abend @SINTACMA ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community,
bitte senden Sie Ihren Widerruf an die E-Mail Adresse widerruf-mobilfunk@telekom.de.
Dort landet Ihr Wunsch an der richtigen Adresse.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von