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Gelöst
Wie bei MagentaMobil Speedbox Flex mit Post Pay SIM (IOT) ohne Rufnummer den Kundenservice kontaktieren?
vor 4 Jahren
Ich habe im Onlineshop den Tarif MagentaMobil Speedbox Flex mit HUAWEI 4G Router 3 Pro erworben und gestern das Paket erhalten. Die erhaltene SIM (hat laut Lieferschein eine deaktivierte PIN und sollte automatisch aktiviert sein) habe ich eingelegt, bekomme aber mit dem Router keine Internetverbindung. Alle Versuche, per Hotline/Chat/Rückruf/"E-Mail"-Formular Kontakt zum Kundenservice zu bekommen, scheitern, da ich nur eine Auftragsnr. und ein SIM-Kartennummer, aber keine Kundennummer und keine Rufnummer zu dem Tarif erhalten habe.
Wie kann ich nun den Kundenservice kontaktieren, ohne an irgendwelchen Formularpflichtfeldern zur Rufnummer zu scheitern?
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vor einem Jahr
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Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grundsätzlich soll die Aktivierung, wie hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/kunde-mit-weiterem-vertrag-oder-neukunde/neukunde beschrieben, erfolgen. Haben Sie die Nummer vom Lieferschein angerufen oder die 2202? Wir Teamies können leider selbst keine Aktivierung vornehmen, aber unter der 0800 1331337 sollte es klappen
Viele Grüße
Romina D.
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mh651
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
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