Gelöst
Wie bei MagentaMobil Speedbox Flex mit Post Pay SIM (IOT) ohne Rufnummer den Kundenservice kontaktieren?
vor 4 Jahren
Ich habe im Onlineshop den Tarif MagentaMobil Speedbox Flex mit HUAWEI 4G Router 3 Pro erworben und gestern das Paket erhalten. Die erhaltene SIM (hat laut Lieferschein eine deaktivierte PIN und sollte automatisch aktiviert sein) habe ich eingelegt, bekomme aber mit dem Router keine Internetverbindung. Alle Versuche, per Hotline/Chat/Rückruf/"E-Mail"-Formular Kontakt zum Kundenservice zu bekommen, scheitern, da ich nur eine Auftragsnr. und ein SIM-Kartennummer, aber keine Kundennummer und keine Rufnummer zu dem Tarif erhalten habe.
Wie kann ich nun den Kundenservice kontaktieren, ohne an irgendwelchen Formularpflichtfeldern zur Rufnummer zu scheitern?
679
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1943
0
2
Gelöst
625
0
3
Gelöst
267
0
7
vor 4 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @mh651 denke da kann dir ein teami helfe wurde denn deine sim mit deinen Ausweis Daten verifiziert oder wie das heist ... 🤔
damit dich ein teami kontaktieren kann bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ....grüsle 🙂💕
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, ich habe im Profil meine Daten hinterlegt (soweit vorhanden, wie gesagt, eine Kundennummer und eine Rufnummer wurde mir im Lieferschein und im SIM Begleitschreiben nicht mitgeteilt).
Antwort
von
vor 4 Jahren
Haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grundsätzlich soll die Aktivierung, wie hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/kunde-mit-weiterem-vertrag-oder-neukunde/neukunde beschrieben, erfolgen. Haben Sie die Nummer vom Lieferschein angerufen oder die 2202? Wir Teamies können leider selbst keine Aktivierung vornehmen, aber unter der 0800 1331337 sollte es klappen
Viele Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von