Solved
Wie bei MagentaMobil Speedbox Flex mit Post Pay SIM (IOT) ohne Rufnummer den Kundenservice kontaktieren?
4 years ago
Ich habe im Onlineshop den Tarif MagentaMobil Speedbox Flex mit HUAWEI 4G Router 3 Pro erworben und gestern das Paket erhalten. Die erhaltene SIM (hat laut Lieferschein eine deaktivierte PIN und sollte automatisch aktiviert sein) habe ich eingelegt, bekomme aber mit dem Router keine Internetverbindung. Alle Versuche, per Hotline/Chat/Rückruf/"E-Mail"-Formular Kontakt zum Kundenservice zu bekommen, scheitern, da ich nur eine Auftragsnr. und ein SIM-Kartennummer, aber keine Kundennummer und keine Rufnummer zu dem Tarif erhalten habe.
Wie kann ich nun den Kundenservice kontaktieren, ohne an irgendwelchen Formularpflichtfeldern zur Rufnummer zu scheitern?
679
6
This could help you too
1943
0
2
Solved
625
0
3
Solved
267
0
7
4 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @mh651 denke da kann dir ein teami helfe wurde denn deine sim mit deinen Ausweis Daten verifiziert oder wie das heist ... 🤔
damit dich ein teami kontaktieren kann bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ....grüsle 🙂💕
3
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort, ich habe im Profil meine Daten hinterlegt (soweit vorhanden, wie gesagt, eine Kundennummer und eine Rufnummer wurde mir im Lieferschein und im SIM Begleitschreiben nicht mitgeteilt).
Answer
from
4 years ago
Haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten?
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Grundsätzlich soll die Aktivierung, wie hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/kunde-mit-weiterem-vertrag-oder-neukunde/neukunde beschrieben, erfolgen. Haben Sie die Nummer vom Lieferschein angerufen oder die 2202? Wir Teamies können leider selbst keine Aktivierung vornehmen, aber unter der 0800 1331337 sollte es klappen
Viele Grüße
Romina D.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from