Gelöst
Wie bestelle ich für eine defekte simkarte eine Ersatzkarte?
vor 7 Jahren
Meine Simkarte ist defekt. Wie und wo bestelle ich eine Ersatzkarte?
1247
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
269
0
2
Gelöst
2092
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
Meine Simkarte ist defekt. Wie und wo bestelle ich eine Ersatzkarte?
1247
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
2
2092
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Holger.hagelsteinSchon Google hilft
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Holger.hagelstein,
hier findest du Hilfe:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Holger.hagelstein,
hier findest du Hilfe:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Holger.hagelstein,
die jetzige SIM-Karte könntest du HIER sperren (falls erforderlich) und gleichzeitig eine neue bestellen, die dir dann postalisch zugesendet wird.
Alternativ kannst du auch in einen Telekom Shop in deiner Nähe gehen und dir dor eine neue SIM-Karte ausstellen lassen!
Beste Grüße
0
vor 5 Jahren
Habe Simkarten verloren mit Nummer 0151 25XXXXXX und 0151 26XXXXXX und benötige dringend neue Simkarten.
.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @franomioc
HIER < kannst du mal schauen, dies ist die richtige Seite für dich.
Wichtig: Schnell die Karten sperren.
Die beiden genannten Rufnummern werde ich aus Datenschutzgründen entfernen.
VG Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
auf Zuruf kann ich da nicht einfach neue SIM-Karten verschicken. Hinterlege doch bitte ein mal in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) eine Rückrufnummer, unter der du zu erreichen bist. Denn an dieser Stelle ist zwingend eine Legitimation erforderlich. Ist das erledigt, kurz hier bescheid geben und noch dazuschreiben, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ersatzkarte bestellen
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tibia09 ,
schau doch bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...
Unter dem Punkt "Karte sperren und Ersatzkarte bestellen"
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 3 Jahren
hat Ihnen die Antwort von @Gurke bereits weitergeholfen?
Falls nicht füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tibia09 ,
schau doch bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...
Unter dem Punkt "Karte sperren und Ersatzkarte bestellen"
Gruß Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von