Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein LTE, da Pincode für Simkarte des Speedports nicht mehr bekannt. Ist eine neue Simkarte zu beantragen?
vor 3 Jahren
Kein LTE , da Pincode für Simkarte des Speedports nicht mehr vorliegt.
Ist eine neue Simkarte zu beantragen?
Wenn ja, wie wird dies gemacht?
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10066
0
2
vor 3 Monaten
591
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
177
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Gerd Gritzan
vor 3 Jahren
Hast Du die PUK nicht mehr in den Sim Unterlagen?
Wenn nein, dann muss eine neue Karte bestellt werden.
Normal geht das über den Kundencenter, kannst es aber auch über den Service machen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Mit dem Chat habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Geht meistens schnell und unkompliziert.
3
1
aluny
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Gerd Gritzan
Geht es hier um Festnetz/Hybrid?
Die Karten brauchen/haben eigentlich keine PIN .
Falls Hybrid, was sagt denn das Engineermenü des Routers (Welcher?) Betreff LTE (Hilfe dazu siehe hier)
3