Wie deaktiviere ich im "Internet-Manager" das Update (LTE V-Stick von der telekom) und Win 10-64 Bit?

vor 2 Jahren

Wie deaktiviere ich das Programm-Update vom Internet Manager?

Jedesmal wenn ich den Internet Manager starte (aber wirklich jedesmal,

also auch wenn ich den Internet Manager, z.B. 5 x am Tag starte), so sucht

das Programm jedesmal nach einem Update.

Ich habe schon mehrmals versucht in der Hilfe vom Internet Manager das

Update zu deaktivieren (siehe Anhang).

Der Internet Manager sucht aber weiterhin nach einem Programm-Update.

Meine Frage: Also, wie deaktiviere ich das Programm-Update vom Internet Manager?

Internet Manager Update.jpg

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4

  • vor 2 Jahren

    @sigmund-keller 

     

    Gegenfrage: Warum führst du das Updaten nicht durch wenn es doch existiert? Danach wird das Popup bestimmt nicht mehr erscheinen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @fdi  schrieb:

    @sigmund-keller 

     

    Gegenfrage: Warum führst du das Updaten nicht durch wenn es doch existiert? Danach wird das Popup bestimmt nicht mehr erscheinen.


    Da wird es kein Update mehr geben. Das letzte Update gab es, nach meinen Wissenstand, vor ca 10 Jahre 😉.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Aber wenn ich den "Internet Manager" deinstalliere, wie komme ich dann ins Internet?

    Ich muß doch erst den "Internet Manager" starten und danach meinen Internetbrowser.

    Wenn Du eine bessere Lösung weißt, so bitte ich Dich um einen Lösungsvorschlag.

    Ich bin mal gespannt auf Deine Antwort.😉

    Info: Ich habe keinen Glasfaserkabel-Anschluß.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    das Programm wird doch gar nicht mehr unterstützt - oder verwechsle ich da was?

    Wenn dem so ist - einfach deinstallieren - man braucht es doch auch gar nicht.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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