Gelöst

Wie erhalte ich die monatlichen 500 MB

vor 3 Jahren

Hi , so sorry ich würde gerne das monatliche Geschenk von 500MB in Anspruch nehmen, finde aber nirgends die Möglichkeit dafür in der App, Frage:  ich habe eine Prepaid Karte , muss das Guthaben aufgeladen sein um die 500 MB zu erhalten? Und kann ich von meiner zweiten T-Mobile Sim Karte Guthaben an meine Haupt-Karte schicken? Wenn ja wie, liebsten Dank im voraus

Oktavia76

575

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Oktavia76

      ich habe eine Prepaid Karte , muss das Guthaben aufgeladen sein um die 500 MB zu erhalten

      ich habe eine Prepaid Karte , muss das Guthaben aufgeladen sein um die 500 MB zu erhalten
      Oktavia76
      ich habe eine Prepaid Karte , muss das Guthaben aufgeladen sein um die 500 MB zu erhalten

      Du benötigst einen Prepaid-Tarif, der ein Datenvolumen enthält - und bei dem das Datenvolumen aktiv ist, sprich bei dem die Belastung der Grundgebühr zuletzt erfolgreich war. Du musst nicht extra Guthaben aufladen.

      Sollte das in der Grundgebühr enthaltene Datenvolumen aber nicht aktiv sein weil Du zu wenig Guthaben hattest, dann musst Du aufladen um an die 500 MB zu kommen.

      Oder in anderen Worten: für nichts gibt es nichts - Du musst Deinen Einsatz bringen um die 500 MB zu erhalten.

       

       

      Oktavia76

      Und kann ich von meiner zweiten T-Mobile Sim Karte Guthaben an meine Haupt-Karte schicken?

      Und kann ich von meiner zweiten T-Mobile Sim Karte Guthaben an meine Haupt-Karte schicken?
      Oktavia76
      Und kann ich von meiner zweiten T-Mobile Sim Karte Guthaben an meine Haupt-Karte schicken?

      Nein, das geht leider nicht. Du kennst das wahrscheinlich von Vodafone Prepaid, aber die Telekom bietet so etwas nicht an.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Oktavia76 


      @Oktavia76  schrieb:
      Hi , so sorry ich würde gerne das monatliche Geschenk von 500MB in Anspruch nehmen, finde aber nirgends die Möglichkeit dafür in der App,

      Es wird dafür ein Banner angezeigt in der MeinMagenta-App, wenn man dafür Berechtigt ist.

      Sollte man bereits das Datengeschenk schon eingelöst haben, fehlt der Banner.

      Ebenso geht es auch teilweise über pass.telekom.de, wenn dazu das WLAn nicht aktiv ist.

      Ansonsten treffen die Punkte von @muc80337_2 ebenso zu.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Oktavia76 ,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

      Schön, dass du da bist. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort von @muc80337_2 erhalten. 

      Solltest du alle genannten Punkte erfüllt haben und dennoch wird das Datengeschenk nicht angeboten dann gib mir gern einen kurzen "Ping" und ich melde mich bei dir. 

       

      @muc80337_2 Vielen Dank für deine schnelle und TOP Unterstützung. Fröhlich

      Das gilt natürlich auch für dich @Gelöschter Nutzer .

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      517

      0

      3

      Gelöst

      in  

      858

      0

      4

      in  

      562

      0

      2