Gelöst

Kein Geschenk 500 MB erhalten trotz gebuchter Datenoption

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Monat Mai leider kein Datengeschenk mit 500 MB erhalten, obwohl ich auf meinen Prepaid S eine Datenoption gebucht habe/hatte und mich in die Magenta App eingeloggt habe. Der Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen. Sowohl per Telefon als auch per Chat bekam ich nur die Möglichkeit, die App neu zu installieren oder auf die Seite pass.telekom.de ohne WLAN zu gehen. Leider hat absolut nichts davon geholfen und manuell kann man die 500 MB auch nicht gutschreiben bzw. das Problem mal an die technische Abteilung weiterleiten. Ich habe jetzt also nicht das bekommen, was mir von der Telekom versprochen wurde. Und eine sinnlose App, in der das Geschenk nicht auftaucht, genau wie eine Datenoption die ausläuft und dann sowieso kein Geschenk mehr buchbar ist.

 

543

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3223

6

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11321

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

204

0

3