Gelöst
Kein Geschenk 500 MB erhalten trotz gebuchter Datenoption
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe im Monat Mai leider kein Datengeschenk mit 500 MB erhalten, obwohl ich auf meinen Prepaid S eine Datenoption gebucht habe/hatte und mich in die Magenta App eingeloggt habe. Der Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen. Sowohl per Telefon als auch per Chat bekam ich nur die Möglichkeit, die App neu zu installieren oder auf die Seite pass.telekom.de ohne WLAN zu gehen. Leider hat absolut nichts davon geholfen und manuell kann man die 500 MB auch nicht gutschreiben bzw. das Problem mal an die technische Abteilung weiterleiten. Ich habe jetzt also nicht das bekommen, was mir von der Telekom versprochen wurde. Und eine sinnlose App, in der das Geschenk nicht auftaucht, genau wie eine Datenoption die ausläuft und dann sowieso kein Geschenk mehr buchbar ist.
544
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
365
0
2
vor 3 Jahren
519
0
3
11323
0
6
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
@l.f9
Für den Tarif MagentaMobil Prepaid S gibt's keine Datenoption und damit kein Datengeschenk.
Du hast einen Datenpass und keine Datenoption gebucht.
Datenpass vs. Datenoption:
Datenpass = einmalig
Datenoption verlängert sich immer um einen Abrechnungszeitraum.
Du kannst in den MagentaMobil Prepaid M wechseln, dann steht dir das Datengeschenk zur Verfügung.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen