Gelöst
Wie kann ich bei einer Prepaidkarte eine Internet Flat dazubuchen?
vor 12 Jahren
Ich habe gehört, dass man eine Internet Flat bei Prapaidkarten dazubuhen kann, aber wie geht das? Wo muss ich das machen? Es soll 10€ im Monat kosten
200355
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
4
Gelöst
2810
0
4
vor 3 Jahren
208
0
1
11536
0
5
Gelöst
129
0
3
vor 12 Jahren
Hallo Heartbreak! Entweder rufst du an 2202 oder machst es online , hier ist der Link , Xtra Handy Flat fuer 9.95€ im Monat (Datenflat mit 200 MB!)
https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html
Log dich dann bitte im Kundencenter Mobilfunk ein www.t-mobile.de/kundencenter dann kannst du auf den oberen Link gehen (ist der Direktlink zur Xtra Handy Flat!) , auswählen, im "Warenkorb" legen bestätigen , das war's ! Du bekommst noch eine SMS das deine Option gebucht ist und dir in Kürze zur Verfügung steht
Viele Grüße
Hinweis von Malte Ho.: Link editiert, da alter Link nicht mehr gültig
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
da dieser Beitrag inzwischen schon etwas älter ist und die Antwort auch nicht mehr ganz aktuell, möchte ich alle Mitleser hier gerne einmal auf den neusten Stand bringen.
Also, unser Prepaid-Nesthäkchen nennt sich MagentaMobil Start. Voreingestellt ist hier die DayFlat, die automatisch bei einer Datenverbindung in Kraft tritt und berechnet wird.
Nutzen Sie regelmäßig die mobilen Daten? Dann ist es ratsam eine unserer Data Start Optionen hinzuzubuchen.
Die Buchung können Sie bequem über das Kundencenter durchführen.
Sollten hierzu Fragen aufkommen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Viele Grüße
Melanie W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe vor ein paar tagen das magenta Start Parkett L gebucht (14,95€ pro 4 Wochen)und würde gerne wissen, ab wann das frei geschaltet wird.
MFG
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie die Prepaid-Karte neu oder nur den Tarif umgestellt? Befindet sich genügend Guthaben auf dem Konto?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Melanie W.,
Wenn ich im Kundencenter auf den Link "Zum Prepaid-Tarif" klicke, erscheint eine Fehlermeldung.
Screenshot_2016-10-28-16-44-33.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von