Gelöst

Wie kann ich bei einer Prepaidkarte eine Internet Flat dazubuchen?

vor 12 Jahren

Ich habe gehört, dass man eine Internet Flat bei Prapaidkarten dazubuhen kann, aber wie geht das? Wo muss ich das machen? Es soll 10€ im Monat kosten

200355

5

    • vor 12 Jahren

      Hallo Heartbreak! Entweder rufst du an 2202 oder machst es online , hier ist der Link , Xtra Handy Flat fuer 9.95€ im Monat (Datenflat mit 200 MB!)
      https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

      Log dich dann bitte im Kundencenter Mobilfunk ein www.t-mobile.de/kundencenter dann kannst du auf den oberen Link gehen (ist der Direktlink zur Xtra Handy Flat!) , auswählen, im "Warenkorb" legen bestätigen , das war's ! Du bekommst noch eine SMS das deine Option gebucht ist und dir in Kürze zur Verfügung steht
      Viele Grüße

       

      Hinweis von Malte Ho.: Link editiert, da alter Link nicht mehr gültig

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      da dieser Beitrag inzwischen schon etwas älter ist und die Antwort  auch nicht mehr ganz aktuell, möchte ich alle Mitleser hier gerne einmal auf den neusten Stand bringen. 

      Also, unser Prepaid-Nesthäkchen nennt sich MagentaMobil Start. Voreingestellt ist hier die DayFlat, die automatisch bei einer Datenverbindung in Kraft tritt und berechnet wird. 

      Nutzen Sie regelmäßig die mobilen Daten? Dann ist es ratsam eine unserer Data Start Optionen hinzuzubuchen. 

      Die Buchung können Sie bequem über das Kundencenter durchführen. 

       

      Sollten hierzu Fragen aufkommen, lassen Sie es mich bitte wissen. 

       

      Viele Grüße

      Melanie W. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag,
      Ich habe vor ein paar tagen das magenta Start Parkett L gebucht (14,95€ pro 4 Wochen)und würde gerne wissen, ab wann das frei geschaltet wird.
      MFG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolf-kriegerin,

      haben Sie die Prepaid-Karte neu oder nur den Tarif umgestellt? Befindet sich genügend Guthaben auf dem Konto?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo Melanie W.,

      Wenn ich im Kundencenter auf den Link "Zum Prepaid-Tarif" klicke, erscheint eine Fehlermeldung.

       

      Screenshot_2016-10-28-16-44-33.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen