Gelöst

Wie kann ich das Rechnungsmedium von Papier auf Mail im bsp umstellen?

vor 3 Jahren

Hallo,

wie kann ich das Rechnungsmedium von Papier auf Mail im BSP umstellen?

423

8

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Brigitte E. 

       

      Ich bin auch über einen RV "eingebunden" - und habe dazu einen separaten GK-Kunden-Zugang,

      den ich aber fast nie nutze, da man alle 6 Monate das Paßwort erneuern muss.

       

      Gibt es über den Arbeitgeber keinen Ansprechpartner für den vereinbarten Rahmenvertrag?

       

      Ansonsten fallen mir zwei Alternativen ein:

       

      1) Die Hotline (2202) fragen, ob es in der betreffenden Region einen RV-Berater gibt?

       

      2) Warten, bis hier ein " Teamie " vom Telekom-Team mitliest...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leprechaun2

      @Brigitte E. 1) Die Hotline (2202) fragen, ob es in der betreffenden Region einen RV-Berater gibt?

      @Brigitte E. 

      1) Die Hotline (2202) fragen, ob es in der betreffenden Region einen RV-Berater gibt?

      Leprechaun2

      @Brigitte E. 

      1) Die Hotline (2202) fragen, ob es in der betreffenden Region einen RV-Berater gibt?


      Für GK-Themen würde ich die 2828 (08003302828) nehmen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Brigitte E. ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die geschäftlichen Rechnungen für deinen Mobilfunkvertrag kannst du leider nicht über das Business Service Portal einsehen oder auch beauftragen. Hierfür ist eine Registrierung über unsere Seite RechnungOnline Business erforderlich.

       

      Hier einmal der Link  für dich.

       

      Sobald du dann registriert bist, erhältst du deine Zugangsdaten für RechnungOnline  Business. Solltest du weitere Fragen haben, unterstütze ich dich sehr gerne.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Brigitte E. ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die geschäftlichen Rechnungen für deinen Mobilfunkvertrag kannst du leider nicht über das Business Service Portal einsehen oder auch beauftragen. Hierfür ist eine Registrierung über unsere Seite RechnungOnline Business erforderlich.

       

      Hier einmal der Link  für dich.

       

      Sobald du dann registriert bist, erhältst du deine Zugangsdaten für RechnungOnline  Business. Solltest du weitere Fragen haben, unterstütze ich dich sehr gerne.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von