Gelöst

Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?

vor 2 Jahren

Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

1697

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag  - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @t.schoettl 


    @t.schoettl  schrieb:

    Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.


    Im Kundencenter:

    Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen

    screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_18_23.png

     

    screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_16_18.png

    Dann ganz unten zur Kasse gehen.

    Fertig.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2513

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12984

0

3