Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?
vor 2 Jahren
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
1697
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2513
0
1
100
0
1
168
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
12984
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen
6
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Grüße @t.schoettl
Im Kundencenter:
Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen
Dann ganz unten zur Kasse gehen.
Fertig.
5
0