Gelöst

Wie kann ich herausfinden wie lange mein Vertrag noch läuft?

vor 13 Jahren

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Handyvertrag für Geschäftskunden gekündigt weil ich kein Geschäft mehr betreibe und die Telekom schlichtweg zu teuer ist. Jetzt finde ich meine Kündigungsbestätigung nicht mehr, und habe Angst das mir von heute auf morgen die Leitung gekappt wird. Seit knapp zwei Wochen versuche ich die Geschäftskundenhotline zu erreichen, keine Chance, jeden Tag drei bis fünf Anrufe und jedes mal nach elf bis zwölf Minuten flieg ich aus der Leitung, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Selbst eine Email die ich letzten Mittwoch geschrieben habe, blieb bis heute unbeantwortet. Nennt Ihr das wirklich Service?? Tja, jetzt steh ich hier und weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch tun???

Danke, falls mir hier geholfen wird.

Gruß
Stefan

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

92085

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Jahren

      Du kannst dich im Kundencenter www.t-mobile.de/kundencenter einloggen , dort sollte unter den Vertragsdaten die Vertragslaufzeit angegeben sein
      Viele Grüße

       

      -----------------------------------------------------------

      Anmerkung der FAQ-Redaktion

       

      Privatkunden loggen sich im Telekom Kundencenter ein. Wie Duni ganz richtig geschrieben hat (danke, Duni!), befinden sich die Angaben für den Mobilfunk-Vertrag wie Vertragslaufzeit links unter dem Punkt "Vertragsdaten". 

       

      Geschäftskunden finden die Informationen im Business Service Portal.

      Gut zu wissen: Wir haben auch FAQ zum Thema Vertragslaufzeit vom Mobilfunk-Anschluss und vom Festnetz-Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      Update 18.07.2016: Die letzten beiden Links meiner Ergänzung aktualisiert.

      0

    • vor 13 Jahren

      Also sorry, bin eingeloggt und suche schon seit deiner Antwort, aber ich hab weder eine Vertragslaufzeit noch ein Kündigungsdatum gefunden, kannst du vielleicht einen genaueren Link schicken wo das sein soll?? Herzlichen Dank schon mal...

      0

    • vor 13 Jahren

      Du gehst auf Vertrag und dann rechts in die Seitenleiste, auf Vertrag wählen gehen da sollten dann "Ihre Vertragsdaten " und und "Vertragsdaten ändern" stehen da mußt du mal klicken , exakt weiß ich nicht mehr
      Viele Grüße

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo stefan.klein.568, konnten Ihnen die Tipps von duni.kohler helfen? Sollten bei Ihnen noch Fragen offen sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gruß Heike

      0