Gelöst

Wie kann ich herausfinden wie lange mein Vertrag noch läuft?

vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Handyvertrag für Geschäftskunden gekündigt weil ich kein Geschäft mehr betreibe und die Telekom schlichtweg zu teuer ist. Jetzt finde ich meine Kündigungsbestätigung nicht mehr, und habe Angst das mir von heute auf morgen die Leitung gekappt wird. Seit knapp zwei Wochen versuche ich die Geschäftskundenhotline zu erreichen, keine Chance, jeden Tag drei bis fünf Anrufe und jedes mal nach elf bis zwölf Minuten flieg ich aus der Leitung, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Selbst eine Email die ich letzten Mittwoch geschrieben habe, blieb bis heute unbeantwortet. Nennt Ihr das wirklich Service?? Tja, jetzt steh ich hier und weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch tun???

Danke, falls mir hier geholfen wird.

Gruß
Stefan

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

91976

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Du kannst dich im Kundencenter www.t-mobile.de/kundencenter einloggen , dort sollte unter den Vertragsdaten die Vertragslaufzeit angegeben sein
    Viele Grüße

     

    -----------------------------------------------------------

    Anmerkung der FAQ-Redaktion

     

    Privatkunden loggen sich im Telekom Kundencenter ein. Wie Duni ganz richtig geschrieben hat (danke, Duni!), befinden sich die Angaben für den Mobilfunk-Vertrag wie Vertragslaufzeit links unter dem Punkt "Vertragsdaten". 

     

    Geschäftskunden finden die Informationen im Business Service Portal.

    Gut zu wissen: Wir haben auch FAQ zum Thema Vertragslaufzeit vom Mobilfunk-Anschluss und vom Festnetz-Anschluss.

     

    Viele Grüße

    Anna T.

    Update 18.07.2016: Die letzten beiden Links meiner Ergänzung aktualisiert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen