Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich herausfinden wie lange mein Vertrag noch läuft?
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten meinen Handyvertrag für Geschäftskunden gekündigt weil ich kein Geschäft mehr betreibe und die Telekom schlichtweg zu teuer ist. Jetzt finde ich meine Kündigungsbestätigung nicht mehr, und habe Angst das mir von heute auf morgen die Leitung gekappt wird. Seit knapp zwei Wochen versuche ich die Geschäftskundenhotline zu erreichen, keine Chance, jeden Tag drei bis fünf Anrufe und jedes mal nach elf bis zwölf Minuten flieg ich aus der Leitung, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Selbst eine Email die ich letzten Mittwoch geschrieben habe, blieb bis heute unbeantwortet. Nennt Ihr das wirklich Service?? Tja, jetzt steh ich hier und weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch tun???
Danke, falls mir hier geholfen wird.
Gruß
Stefan
ich habe vor einigen Monaten meinen Handyvertrag für Geschäftskunden gekündigt weil ich kein Geschäft mehr betreibe und die Telekom schlichtweg zu teuer ist. Jetzt finde ich meine Kündigungsbestätigung nicht mehr, und habe Angst das mir von heute auf morgen die Leitung gekappt wird. Seit knapp zwei Wochen versuche ich die Geschäftskundenhotline zu erreichen, keine Chance, jeden Tag drei bis fünf Anrufe und jedes mal nach elf bis zwölf Minuten flieg ich aus der Leitung, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Selbst eine Email die ich letzten Mittwoch geschrieben habe, blieb bis heute unbeantwortet. Nennt Ihr das wirklich Service?? Tja, jetzt steh ich hier und weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch tun???
Danke, falls mir hier geholfen wird.
Gruß
Stefan
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
91976
6
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
115
0
3
Gelöst
403
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
17492
2
6
54586
0
23
Gelöst
664
0
1
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Anna T.
vor 12 Jahren
Du kannst dich im Kundencenter www.t-mobile.de/kundencenter einloggen , dort sollte unter den Vertragsdaten die Vertragslaufzeit angegeben sein
Viele Grüße
-----------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Privatkunden loggen sich im Telekom Kundencenter ein. Wie Duni ganz richtig geschrieben hat (danke, Duni!), befinden sich die Angaben für den Mobilfunk-Vertrag wie Vertragslaufzeit links unter dem Punkt "Vertragsdaten".
Geschäftskunden finden die Informationen im Business Service Portal.
Gut zu wissen: Wir haben auch FAQ zum Thema Vertragslaufzeit vom Mobilfunk-Anschluss und vom Festnetz-Anschluss.
Viele Grüße
Anna T.
Update 18.07.2016: Die letzten beiden Links meiner Ergänzung aktualisiert.
2
0