Gelöst

Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

vor 7 Jahren

Heinrich Otto

 

Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

1486

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @hw-ottoweb.de,

       

      durch Einwahl in das Kundencenter > Meine Rechnungen > Monat auswählen oder Detail (des Monats) anklicken Zwinkernd

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vor 18 Monaten in einem Telekom Shop, mit Tarif, alles ganz normal. Ich konnte die erste Zeit ja auch meine Rechnungen online einsehen undn ausdrucken, aber dann....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie schon gesagt, vor 19 Monaten im Telekom Shop gekauft. Die ersten Monate habe ich auche die Rechnung online einsehen udn speichern können. Aber dann war Schluss.

      Ich werde jetzt wohl den Dauerauftrag kündigen. Dann sollte mir die grandiose Telekom eine Rechnung schicken,  ?!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Bernhard Tschoepe.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @hw-ottoweb.de

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten?samChecked=true

       

       und los geht’s ! Hinweis ! Man muss als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein ! 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christel_lucky und herzlich willkommen in unserer Community!

      Haben Sie bereits einen Zugang zum Kundencenter? Wenn nicht, können Sie sich hier http://bit.ly/2uv54o1 registrieren. Anschließend können Mobilfunkverträge verknüpft werden und so bekommt man Einblick in die Rechnungen!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, Romina, inzwischen ist alles gut, die Telekom hat reagiert. Hat zwar einige Monate gtebraucht, aber gut Ding braucht wohl Weile. Dankae für das Hilfsangebot.

      Bernhard

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, @Bernhard Tschoepe. Wenn doch wieder etwas sein sollte, dann melde dich gerne. Fröhlich
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      5

      Gelöst

      in  

      284

      0

      4

      Gelöst

      in  

      445

      0

      1

      Gelöst

      in  

      826

      0

      4