Gelöst
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20078
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
204
0
2
vor einem Jahr
74
0
2
Gelöst
1042
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1772
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
4
33
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
sehr gerne. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
mboettcher
vor 10 Jahren
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
jm2c
vor 10 Jahren
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
0
1
mboettcher
Antwort
von
jm2c
vor 10 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
alexludemann
vor 10 Jahren
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
26
2
Ältere Kommentare anzeigen
entropie
Antwort
von
alexludemann
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexludemann
Tim Mandelartz
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/readly/readly-fragen-und-technische-probleme
Viel Erfolg!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim Mandelartz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthiassallinger