Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?

Gelöst

Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.

Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.

Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1...

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Herr K.,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie Readly deaktivieren könnten. 

Vielen Dank!!

Mit freundlichen Grüßen 

Hi @lasse.walther,

die Option ist zum Ende des Monats gekündigt.

Grüße
Christoph T.

Danke!

Bitte kündigen Sie auch bei mir zum Ende des Probemonats die Readly Option.

Ich kann diese zwar finden und einsehen aber nirgendwo kündigen 

Telekom hilft Team
Hallo @Rueppi,

die Option ist jetzt zum Ende des Monats gekündigt.

Grüße
Peter

Hallo,

bitte kündigen Sie auch mir Readly als Option ab sofort.

Im Kundencenter kann ich hierfür leider immer noch nichts zu finden.

 

MfG

Björn Klamann

Telekom hilft Team
Hallo @b.klamann,

gerne kann ich Ihnen behilflich sein und den Dienst für Sie kündigen, wenn Sie ihn nicht weiter nutzen wollen. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten und geben Sie mir anschließend Bescheid.

Viele Grüße Marco K.

Hallo @Marco P. , habe meine Kundendaten nun in meinem Konto hinterlegt.

Hallo @b.klamann,

die Readly Option ist zum 30.11.2017 gekündigt.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo,

 

die Readly Option bitte auch aus meinem Vertrag löschen.

 

M. Thomsen

Telekom hilft Team
Hallo @m.thomsen,

wunschgemäß und zum 30. 11. Endet die Option.

Viele Grüße
Klaus K.

Bitte auch bei mir kündingen. Vielen Dank!

@neuhoff.alex,

schade, dass Sie den Dienst nicht weiter nutzen wollen.
Hinterlegen Sie gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir anschließend Bescheid. Dann gleichen wir kurz die Daten ab und kündigen den Dienst zum nächstmöglichen Termin.

Viele Grüße Marco K.

Die Daten wurden eingetragen.

Freundliche Grüße

Hi @neuhoff.alex,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Readly ist zum 31.12.2017 gekündigt.

Grüße
Christoph T.
Hallo Bitte meinen Readly Vertrag auch sofort rausnehmen bitte
Hallo @a.raumann,

sehr gerne. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.

Lieben Dank und viele Grüße

Katharina S.