Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20064
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 10 Monaten
72
0
2
979
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1771
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
4
33
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
sehr gerne. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
0