Gelöst
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20084
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
76
0
2
Gelöst
1064
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1773
0
1
vor 10 Jahren
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
0
vor 10 Jahren
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
0
vor 10 Jahren
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
punkt für dich!
es stimmt! es ist schwer zu finden!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
33
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Readly ist zum 31.12.2017 gekündigt.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
sehr gerne. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/readly/readly-fragen-und-technische-probleme
Viel Erfolg!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von